Di

31

Jul

2012

Playdate mit Laura's Kids

Als ich heute in der Früh wach wurde, hab ich mal als ersters meinen Bankaccount geckeckt! Und: tataaa :D das Geld ist endlich drauf. Somit hab ich dann sofort den ersten Trip gebucht: am Wochenende geht es nach Philladelphia, Baltimore und Washington DC! Durch das ganze Buchen hab ich dann etwas die Zeit übersehen und musste mich echt beeilen, dass ich noch rechtzeitig unten bei den Jungs stehe. Da von den Jungs keiner wirklich wusste was er machen will, hab ich beschlossen wir gehn zum Strand. Also hab ich alles gepackt und dann sind wir runter gegangen. Aber natürlich hat es genau dann zu regnen begonnen. Deswegen haben wir wieder umgedreht und sind zurück nach Hause. Dort hab ich dann spontan entschieden, dass wir zu Laura auf ein Playdate fahren (ihre Kids sind genau gleich alt wie meine). Wir haben dann aber doch im Garten bei ihr gespielt, weil es NICHT zu regnen anfing haha. Zurück daheim gabs Lunch und Nap. Nach dem Nap haben wir dann etwas daheim gespielt und gemalen und dann sind wir zum Spielplatz. Maria und ihre Kleine war dann auch dort :) Am frühen Abend sind wir dann nach Hause und ich war off. Bevor wir dann zum Kino gefahren sind, - heute haben wir "Step Up Revolution" angeschaut - sind wir noch zum Fitnessstudio gefahren und haben uns dort angemeldet :) also ab jetz wird was für die Figur gemacht haha.

Wie ich jetzt vom Kino heim fahre, hatte ich so ne richtig coole amerikanische Erfahrung: Wenn hier die Ampel grün ist, fahren alle. Ganz egal ob die Kreuzung blockiert ist oder nicht => einfach fahren lautet das Motto. Nun gut, ich fahre Richtung Heim und sehe da nen Typen auf der Straße rum rennen. Denke ich mir mal so: "Aha, komisch. Was macht der da?" Dann sehe ich das der mit ner Lampe zu mir leuchtet => es war ein Polizist der sagen will: Halt! Nun gut, ich stehe und schaue. Hat da eben mitten auf der Hauptstraße ein großer LKW gewendet oder so was in der Art. Gut ich stehe da und warte. Hinter mir die Autos hupen haha richtiges Hupkonzert. Plötzlich kommt der Polizist total wütend auf die Autos zu, deutet mir ich soll weiter fahren, geht zu den Anderen zurück und schreit die volle an!! Ich mal so: "Haha! richtig amerikanisch!" xD Hab mich gefühlt wie in irgend einer Fernsehsendung ;D

1 Kommentare

Mo

30

Jul

2012

Freier Montag

Wie die Überschrift schon sagt: heute war ein freier Montag für mich. Mein HD ist gerade in Indiana. Deswegen sind die Kids heute den ganzen Tag bei den Großeltern gewesen => freier Tag ;)

Anfangs hab ich mal richtig ausgeschlafen. Dann gings weiter mit Frühstück, skypen und fernsehn. Maria hat mir dann einen Nachricht geschrieben, dass sie mit ihren Kids am Strand gleich neben meinem Haus ist. Also hab ich mich dort mit ihr getroffen und den Nachmittag am Beach verbracht. Später ging dann nach Hause, kurzes Essen, und dann weiter in die Stadt. Dort bin ich durch die Mall spaziert und dann noch zu Target. Wie ich dann Daheim ankomme, waren die Jungs und meine HM schon zu Hause. Wir haben geplaudert und gelacht. Dann bin ich ins Zimmer hoch, hab mich umgezogen und dann hat mich auch schon Maria wieder abgeholt. Und was ist jeden Montag? Richtig, das Starbuckstreffen :) Jetzt hat mich Maria nach Hause gebracht und nun geh ich schlafen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

1 Kommentare

So

29

Jul

2012

Laura's Birthday

Lauras BD Present from CCF
Lauras BD Present from CCF

Der Tag heute hat nach nur wenigen Stunden schlaf begonnen. 7:30 Uhr Dienstbeginn :S Heute Morgen waren die Jungs wirklich schwer. Sie haben geweint, gemeckert, etc. Nach einem etwas misslungenen Frühstück hab ich die Kids ins Auto gepackt und bin mit ihnen zu einem Spielplatz gefahren. Dort waren dann viele andere Kinder mit denen sich meine Kids beschäftigt haben => etwas einfacher für mich ;) hehe. Gegen Mittag sind wir dann wieder nach Hause, und dort hat auch schon meine Hostmum mit dem Lunch auf uns gewartet. Somit war ich wieder Off. Nach dem Lunch hab ich mich noch ein bisschen ins Bett gehaut und meinen Blogeintrag von gestern geschrieben. Um 14:00 Uhr ca. haben mich dann Maria und Laura abgeholt und wir sind nach White Plains, NY gefahren. Dort haben wir Lauras Birthday gemütlich ausklingen lassen. Zuerst waren wir in der Mall (die ist 100 mal größer und schöner als die in Stamford). Dort haben wir geshoppt, gelacht, getratscht,.. whatever ;) In der Mall dort gibt es ein Geschäft was sich "Build your Bear" (oda so ähnlich) nennt. Dort kann man sich seinen eigenen Teddybären aussuchen, füllen, und mit Specials (singen, sprechen) ausrüsten lassen. Außerdem kann man den Teddy dann auch kleiden und so haha richtig komisch :D Nach dem Shoppen sind wir dann in die Cheesecake Factory essen gegangen. Das ist ein mega großes Lokal wo es millionen Speisen gibt. Von Kuchen über Pizza bis hin zu keine Ahnung was alles ;) Dort haben wir uns dann alle einen Kuchen genehmigt. Meiner hatte ganze 1000 Kalorien :O das steht hier in Amerika auf jeder Speisekarte drauf wie viel Kalorien das Gericht hat. Aber das gönnt man sich auch nicht alle Tage ;) Jedenfalls war der Kuchen mega lecker und weil Laura Geburtstag hatte, haben ihr die Kellner auch ein Ständchen gesungen :) Nach dem echt lustigen Nachmittag haben wir dann Laura bei ihr zu Hause abgesetzt und sind noch weiter zu Maria. Dort haben wir auch nur gelacht und geblödelt. Bevor Maria mich dann nach Hause gebracht hat, haben wir noch einen Zwischenstopp in Stamford Downtown gemacht und sind eine Runde um den Blog spaziert. Daheim hab ich dann noch mit meiner HM gequatscht und jezt wie ich in mein Zimmer komme, merke ich dass da etwas komisch piepst..? Meine HM erklärte mir, dass das die Batterien der Feuermelder sind bzw. d.h. sie sind leer. Also haben wir diese noch gewechselt und nun schau ich noch bisschen fern und geh ich schlafen :)

PS: Morgen habe ich den ganzen Tag frei weil die Kids bei den Großeltern sind ;D

Fotos gibts hier!

1 Kommentare

Sa

28

Jul

2012

American movie evening!

Also erstmal tut es mir leid, dass ich bis jetzt keine Zeit für den gestrigen Blogeintrag hatte. Aber jetzt mal den gestrigen Tag vom Beginn an:

Angefangen hat er mit ausschlafen :) ja, schon wieder. Ich hab gefrühstückt, geskyped, einen Obstsalat gemacht und meine Sachen zusammengeräumt und sortiert. Am Nachmittag sind dann Lydia und Laura bei mir vorbei gekommen um die Reisen zu planen. Vorgenommen haben wir uns einiges.. mal sehn wie weit wir kommen ;) Bereits nächste Woche soll der erste Trip los gehen. Wohin verrate ich aber erst wenn wirklich fix gebucht ist. Um 19:00 Uhr ca. sind wir dann noch kurz in den Supermarkt gefahrn um ein paar Sachen für den Movie evening bei Reelika zu kaufen. Dann haben wir noch Maria abgeholt und ab gings zum Movie evening ;) Wir waren 9 Mädls und der Abend war wirklich lustig. Zuerst haben wir Pizza bestellt, dann gabs Cockies, Oreos, Cupcakes, Skittles, Weintrauben.. Vor der Pizza haben wir noch Wii gespielt und dann gabs die Movies :) Heute ist außerdem Lauras Geburtstag, deswegen haben wir auch noch Kuchen gegessen den die Mädls gebacken haben => Yummi! hihi

Heim gekommen bin ich dann erst um halb 2 morgens. Und das ist der Grund wieso ich keinen Blogeintrag mehr geschrieben hab ;) Denn heute musste ich um 7:30 bereits zu Arbeiten beginnen.

Fotos gibts auch :D

0 Kommentare

Fr

27

Jul

2012

Ausschlafen :)

Lydia, Laura und Ich :)
Lydia, Laura und Ich :)

Richtig ausschlafen! Das war mein Motto des Tages :D Gestern Abend haben mir meine Hostparents spontan mitgeteilt, dass ich erst ab 14:00 Uhr arbeiten muss anstatt 9:30 Uhr ;) hihi. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie sehr mich das gestört hat haha :D Also hab ich dann noch spontan mit den Leuten daheim geskyped und bin dann schlafen gegangen. Heut in der Früh wurde ich um 8:00 Uhr wach und war der glücklichste Mensch der Welt als ich feststellte, dass ich noch ein paar Stunden schlafen kann. Den heute Vormittag waren die Großeltern der Jungs da und deswegen hatte ich frei. Bin dann um 13:00 Uhr das erste mal aus dem Zimmer raus und hab "gefrühstückt"! Nach dem Essen hab ich eine richtige Putzattacke bekommen und alles geputzt und gleich geräumt - Wohnzimmer, Küche, Vorraum. Ist zwar eigentlich nicht mein Job, mir war aber danach. Um 16:00 Uhr hab ich dann die Jungs geweckt und bisschen gespielt bevor wir zum Playground fuhren. Dort haben wir gelacht und einen schönen Nachmittag verbracht. Nach dem Dinner war ich dann Off und bin zu Lydia gefahren. Gemeinsam haben wir uns dann wegen den College-Kursen umgeschaut. Und wir haben auch was passendes gefunden. Aber mehr dazu gibts wenn alles fix ist. Später ist dann noch Laura gekommen und wir haben Wii gespielt und Fern geschaut. Natürlich auch getratscht, gelacht und geblödelt ;) Jetzt ist es schon 1:00 Uhr Nachts, und ich geh jetzt schlafen => Gute Nacht!

1 Kommentare

Do

26

Jul

2012

Mall, Beach, schöner Tag :)

Der Tag heute war echt klasse :D zuerst hab ich mich mal ordentlich ausgeschlafen hehe. Mein Arbeitstag hat erst um 14:30 Uhr angefangen. Also nach dem Ausschlafen hab ich mich mit Lydia in der Mall getroffen. Auf dem Weg zur Mall hab ich einen kleine Zwischenstopp bei der Tankstelle gemacht. Ja, ich war zum ersten Mal hier in Amerika tanken. Ich war etwas überfordert gg, das hat aber so ein netter junger Mann gleich bemerkt und mich gefragt ob er mir helfen kann. Ich war natürlich sehr erleichtert das er mir geholfen hat. Eigentlich ist es ja ganz einfach haha. Jedenfalls war der Typ echt nett und hat gleich nen Smalltalk mit mir begonnen. Amerikaner sind echt freundlich und nett. Wie gesagt, nach dem kurzen Gespräch bin ich dann in die Mall zu Lydia. Dort haben wir dann bisschen geshoppt und Kaffee getrunken. Dann musste ich auch schon nach Hause und arbeiten. Ich bin dann mit den Kids zum Strand runter gegangen. Der Kleine war schon wieder so müde, dass er gleich mal am Strand ein Nicherchen hingelegt hat haha. Daweil hab ich mit dem Großen im Wasser geplantscht. Später hab ich dann auch den Kleinen wieder geweckt und mit ihm im Sand gespielt. Nach dem Snack sind wir dann zum Spielplatz rauf und haben dort gespielt :) Wie jeden Tag wars dann auch schon wieder Zeit zum Heim gehen und Dinner kochen. Nach dem Dinner hab ich die Beiden noch gebadet. Mein HD ist dann noch mit dem Großen zu einem Konzert der HM gefahren. Ich hab noch mit dem Kleinen gespielt und einen Gutenachtfilm gekuckt. Jetzt sitze ich auf der Couch und schaue Fern, während der Kleine im Nebenzimmer schläft ;)

0 Kommentare

Mi

25

Jul

2012

Amerikaner sind doch klasse ;D

Mein Arbeitstag fing heute wie üblich an. Zuerst Frühstück, und dann ab zum Strand mit den Jungs. Der Kleine war etwas "komisch" drauf am Strand und hat nur geweint (aus welchen Grund auch immer ;). Vor lauter Erschöpfung ist er dann am Strand um 10:00 Uhr Vormittags eingeschlafen. Nach diesem kurzen Powernap war seine mieße Laune wie weggeblasen :D haha. Gemeinsam haben wir dann am Strand gespielt, Löcher gegraben und was man eben so alles am Strand machen kann. Gegen Mittag gings dann wieder nach Hause zum Lunch. Nach dem Lunch war wie immer Naptime. Der Große hats mir heute leicht gemacht und hat ohne Probleme geschlafen. Der Kleine war aber der Meinung, dass er nicht schlafen muss. Somit hat das ganze natürlich mehr Zeit in Anspruch genommen als gewollt. Wie auch immer ;) geschlafen haben dann Beide ganz gut. Um 16:00 Uhr hab ich sie dann wecken müssen weil sie einfach nicht aufgewacht sind haha. Als nächstes stand eine Ausfahrt mit dem Fahrrad am Programm. Die Kids haben mich zu einem Spielplatz geführt ;) und dort wurde natürlich gespielt was das Zeug hält. Später sind wir dann wieder Heim gefahren und hatten Dinner. Heute war ein Jazz Konzert in Stamford. Mein HD ist dann gleich nach dem Dinner mit den Jungs dahin gefahren. Ich hab mich dann bisschen später mit Maria dort getroffen. Das Konzert war unglaublich haha, richtig amerikanisch ;) alle Leute sind mit ihren Campingsesseln gekommen und haben sich einfach in den Park und auf die Straßen rund ums Konzert gesetzt (Straßen waren abgesperrt) => Ami-feeling pur! Zuerst waren Maria und ich essen => Oreoeis :D yummi! Dann gings zu Starbucks auf nen Kaffe und einen Oreokuchen haha yummi! Mit unseren Coffees sind wir dann wieder Richtung Konzert gegondelt. Dort haben wir uns auf eine Bank gesetzt und getratscht, als uns plötzlich 2 Jungs anreden und fragen ob wir Lust haben mit ihnen abzuhängen haha :D war wirklich witzig. Das würde daheim in Österreich auch niemals wer machen..einfach so fremde Leute anreden ob sie was machen wolln :D Jedenfalls war es echt nett und lustig. Maria und ich sind dann noch zum Strand gefahren. Dort sind wir dann zum Floß raus gegangen (Ebbe ;) Dann haben wir den Strand gewechselt und haben dort noch auf nem Rettungsschwimmerhochsitz getratscht und gelacht :) Jetzt sitz ich in meinem Zimmer und schau Fern.

1 Kommentare

Di

24

Jul

2012

Kino

Ausschlafen stand heute am Morgenprogramm. Meine Arbeitsschicht hat erst um 10:30 begonnen ;) Nach dem chillen im Bett und nem gemütlichen Frühstück bin ich dann mit den Jungs runter zum Spielplatz am Strand. Dort war schon ein anderes Mädchen mit ihrer Mum spielen, also hatten wir gleich eine Spielkollegin. Dann gings nach Hause zum Lunch. Und nach dem Lunch gabs wie immer die Naptime. Diesmal war es wieder nicht so einfach für mich. Der Große ist jetzt mehr oder weniger in dem Alter wo er mit dem Nap aufhört. Der Kleine jedoch braucht das Nap wirklich. Wenn er es nicht hat, ist er den ganzen Nachmittag müde und gereizt. Heute war es so, dass der Große nicht schlafen konnte und dann den Kleinen aus Spaß geweckt hat. Eingeschlafen ist der Kleine dann aber auch nicht mehr..leider. Nun gut. Nach dem "Nap" sind wir dann zum Spielplatz gefahren. Dort waren eine Menge an anderen Kids zum Spielen. Also bin ich im Schatten gesessen und hab die Menschen um mich beobachtet (und meine Kids natürlich auch) ;) Nach gefüllten 3 Stunden haben wir uns dann wieder Richtung Heimat begeben => Dinner. Danach war mein heutiger Arbeitstag auch schon wieder vorbei. Nach dem Dinner gings schnell unter die Dusche und dann hat mich auch schon Laura abgeholt. Denn heute am Abend war ich dann mit Lydia, Laura und Sylvia im Kino. Meine erster amerikanischer Kinofilm. "Ted" stand am Spielplan. Der Film ist eigentlich ganz lustig. Aber trotzdem ist es ein großer Unterschied zu einem Kinofilm daheim. Ans Autofahren gewöhn ich mich auch schön langsam. Aber die Anpassung an den Fahrstil hier ist doch etwas schwer haha. Rechtsabbiegen bei roten Ampeln ist zum Beispiel erlaubt ;)

1 Kommentare

Mo

23

Jul

2012

You're the Mum of the two boys?

Heute Nacht hab ich wieder mit meiner Mami geskyped :) wieder mal toll einfach so zu quatschen :* Danach war ich aber in der Früh recht müde und hab mich echt zum Arbeiten überwinden müssen. Eigentlich wollte ich mit den Kids am Vormittag zum Spielplatz fahren, aber "mein" Auto war nicht da. Also hab ich umentschieden, dass wir zum Strand gehen. Um die Zeit war grad Eppe, also bin ich mit den Jungs ins Wasser und natürlich bin ich mehr nass geworden als ich es eigentlich geplant hatte ;) Später haben wir dann noch im Sand gespielt und dann wars auch schon Zeit zum nach Hause gehn und Mittagessen. Ich hab gekocht - Nudeln mit Käsesauce ;) Nap war heute kein Problem :) In der Naptime hab ich dann Wäsche gewaschen, die Wäsche der Jungs weggeräumt, und die Küche, den Playroom, das Wohnzimmer und mein Zimmer aufgeräumt. Nach dem Nap sind wir dann zu einem Spielplatz gefahren. Dort hat mich dann eine Mutter von anderen Kindern gefragt, ob ich die Mutter der beiden Jungs bin :D haha. Ich mal so: "Äh, nö! :D haha Ich bin nur das Au Pair also die Nanny der Beiden." Und sie dann so: "Oh, was? Ihr seht euch so ähnlich, vor allem der Kleine!" :D einfach klasse!

Nach diesem Erlebnis bin ich dann mit den Jungs nach Hause gefahrn und dann gabs Dinner. Somit war mein Arbeitstag auch vorbei ;)

Jetzt am Abend hat mich Laura abgeholt und wir sind zum Starbuckstreffen. Dort waren dann Lydia und die anderen Mädls :)

0 Kommentare

So

22

Jul

2012

LCC Meeting

Fettes Frühstück!! So lässts sich super in den Tag leben :) Also wie gesagt, der Tag heute begann mit nem Frühstück mit den Kids. Dann gings gleich ohne Wiederrede und mit ner Menge an Elan zum Spielplatz hehe ;) Dort hab ich ihnen beim Spielen zugeschaut - wie sie mit anderen Kids quer über den ganzen Spielplatz jagen. Hier in Stamford gibt es jede Menge an Spielplätzen. Und einer ist noch schöner und größer als der Andere ;) Schön langsam glaub ich, dass ich so gut wie alle durch habe. Am Spielplatz gabs eine kurze Snacktime und bisschen später sind wir dann auch schon nach Hause gefahren => Lunchtime ;) Gleich nach dem Lunch sind die Jungs ohne Probleme und ohne Schwierigkeiten ins Bett und haben ihre Augen geschlossen. Wie ich später aber erfahren hab, hat das nicht für lange gegolten. Am Nachmittag hatte ich dann mein erstes LCC treffen. Dort waren ca. 40 Au Pairs aus der Gegend hier. Abgelaufen ist das Ganze am Sherwood Island State Park.. das ist ein echt schöner Strand :) Also ich hab Laura abgeholt und dann sind wir gemeinsam zum LCC treffen. Dort haben wir dann natürlich auch noch andere nette Mädls kennen gelernt :D

Nach dem Meeting waren Laura und ich dann noch beim Target einkaufen und dann gings zu mir heim zum Beach mit den Jungs und dem HD. Bevor ich Laura dann nach Hause gebracht habe, haben wir noch gekocht und gequatscht ;)

 

Fotos gibts auch ;)

0 Kommentare

Sa

21

Jul

2012

Shoppen :D

Mein erster freier Tag! Begonnen habe ich ihn mit ewig langem chillen im Bett und fernsehn. Dann hab ich mich auf den Weg gemacht und Laura abgeholt :) Zusammen sind wir dann in die Mall in Stamford gefahren. Dort haben wir uns dann mit Lydia getroffen und mal richtig geshoppt :D Eingekauft wurde bei Victoria Secret, H&M, XXI,.. und keine Ahnung wo sonst noch :D es war einfach ein schöner und lustiger Nachmittag. Nach der Mall sind wir dann zu mir nach Hause gefahrn und meine Jungs haben Lydia und Laura die Nachbarschaft und die Strände gezeigt, dann wurde gemeinsam gegessen ;) Wir hatten noch einen netten und schönen Abend gemeinsam. Nachdem Lydia dann gefahrn ist, hab ich Laura noch nach Hause gebracht und nun lieg ich im Bett und begutachte meine heutige Ausbeute ;)

PS: obwohl heute mein Off-Tag war, hab ich den Kleinen zum schlafen gebracht :D jetzt meinten meine HP, dass ich nie mehr off gehen darf :D haha

0 Kommentare

Fr

20

Jul

2012

It's Friday!

Freitag, Freitag, Freitag: Wochenende steht vor der Tür :) der Arbeitsttag heute begann erst um 10:00. Davor wurde gemütlich gefrühstückt. Danach wollte ich mit den Kids zum Spielplatz.. und genau in dieser Minute hat es zu regnen begonnen => wie typisch ;)

Also hab ich das Prgramm für den Vormittag geändert: wir gehen zum Sing-along für Kinder in der Bücherei. Geparkt wurde in einem Parkhaus in der Stadt und auf dem Weg zur Bücherei haben wir uns dann verlaufen haha. Ja, ich habs wirklich geschafft ;) Aber Gott sei Dank waren die Kids sehr großzügig und haben mir dafür auch ohne Wiederrede verziehen :) Wir sind sogar noch rechtzeitig zum Sing-along gekommen hihi und es war echt lustig. Die Kids haben getanzt und gelacht. Gleich dann gings wieder Heim zum Lunch. Mit dem großen gabs heute beim Nap keine Probleme, der Kleine hats mir da etwas schwerer gemacht.. aber ich habs doch geschaft ihn zum schlafen zu bringen :) Um 16:00 Uhr hab ich sie dann wieder geweckt und dann begann mein Wochenende: ich war off ;)

Die nächsten Stunden wurden gechillt, dann Dinner und spielen und dann bin ich noch nach Rye gefahrn und hab mich mit Lara getroffen :) ...und...Highway fahren hier ist schrecklich :S österreichische Autobahnen??..Wo seit ihr?? ;)

3 Kommentare

Do

19

Jul

2012

Komischer Tag

Der Tag heute war echt.. wie soll ich sagen.. :schwer ;P Die Kids waren mies gelaunt ohne einen wirklichen Grund => Kinder eben. Also von Anfang an:

Gleich in der Früh kam mein LCC zu uns nach Hause und hatte eben "das" Gespräch mit uns haha. Das ist ein normales Gespräch über z.B: Arbeite nicht mehr als 45 Stunden die Woche.. und so sachen eben. Gleich danach bin ich mit dem HD und den Jungs raus in den Garten um zu spielen, weil meine HM im Haus Klavierunterricht gab. Dort hat die schlechte Laune der Kids schon begonnen. Dann gabs Lunch und Naptime.. Ne, wieder kein Nap! Ich war echt böse und hab die Kids in verschiedene Räume gesteckt - für zwei Stunden - Naptime ist Naptime. Geschlafen hat keiner in den zwei Stunden, aber zwingen kann ich sie ja kaum. In der zwischenzeit machte ich die Wäsche und ordnete die Kleiderschränke der Kids. Nach der Naptime sind wir zu nem Spielplatz gefahren.. und wie zu erwarten war: der Kleine war übermüdet und nur mies gelaunt. Auf dem Heimweg hatten wir noch nen Zwischenstop beim Supermarkt. Danach Dinner => essen ist schwer mit übermüdeten Kids ;)

Jetzt hab ich noch mit meiner Mami geskypt - sie ist extra dafür um 01:00 Uhr in der Nacht aufgestanden :** und hab ihr meinen Tag erzählt. Und während wir skypten sind die Jungs in mein Zimmer gekommen und habn mich geknuddlt und sich entschuldigt für den heutigen Tag, und sie werden morgen besser sein ;D haha ..wir werden sehn ;)

2 Kommentare

Mi

18

Jul

2012

Handynummer ;)

Heute morgen sind wir nach Greenwich gefahren zur Bücherei. Dort hab ich nen Ausweis bekommen für die Bücherei und es war gerade zufällig eine Kinderstunde :) Das war zwar nur 30min, aber war ganz gut. Die Kids haben getanzt und Geschichten gelesen und so sachen eben. Danach gings heim => Lunch => Naptime. Gerade wie Naptime war, hat es aber zu regenen und zu donnern begonnen. Also hat sich der Kleine zu fürchten begonnen und konnte somit nicht schlafen. So bin ich ca. 30min neben ihm am Bett gesessen und hab ihn gestreichelt bis er einschlief. Währenddessen hat sich mein HD um den älteren gekümmert :) Am Nachmittag bin ich dann mit den Kids ins Aquarium gefahren, und dort hab ich dann nen Rochen gestreichelt haha :D glitschig die Dinger ;) Wieder back at home gabs Dinner und ich war off. Seit heute besitze ich auch ein amerikanisches Handy bzw. ne Simkarte :D hehe. Jetzt am Abend hab ich mich noch mit Christina und Vicky auf ein Starbucks-meeting getroffen :)

3 Kommentare

Di

17

Jul

2012

Nap? NÖ!

Heute am Vormittag hab ich einen Truthahn gestreichelt! haha, ja! einen Truthahn. Genauer gesagt sogar ein Truthahnbaby ;). Wir waren nämlich im Natural Center. Das ist so ein mega großer Park wo man verschiedene Tiere sehn kann (so ne Art Streichelzoo), dann gibts da noch ein fettes Museum und natürlich einen wahnsinns Spielplatz sowie verschiede Wanderwege. Leider waren wir aber etwas später dran mit dem Lunch, und somit sind die Kids auch ihre Naptime-müdigkeit übergangen => kein Nap, keine Pause haha :P

Also sind wir gleich zum Nachmittagsprogramm übergegangen: Children's Museum. Das ist so ein großes Kinderparadies. Da können sie spielend lernen und sehen und staunen. Soweit so gut ;) Danach gings nach Hause => Dinnertime und somit war ich off.

Jetzt am Abend wollte ich mich eigentlich mit Lara treffen..aber wir haben uns nicht gefunden haha (Missverständn). Ich hoffe morgen bekomm ich meine Simkarte damit das nicht noch einmal passieren kann. Übrigends: ich bin heute das erste Mal mit dem Auto gefahrn haha. Ziemlich anders als das neue zu Hause.. aber ganz oke :)

3 Kommentare

Mo

16

Jul

2012

Let's go to the Mall! Today!

Heute kam Shana zu uns, um mir zu helfen ;D hehe. Shana ist die Nanny für meine "Off"-Zeiten und sie hat natürlich schon mehr Erfahrungen mit den Jungs. Zuerst gingen wir zum Strand und chillten dort den ganzen Vormittag während die Jungs im Wasser spielten. Shana erklärte mir dabei viele Dinge im Umgang mit den Jungs, wie sie am Besten dies und das machen :D total hilfreich und ich bin echt dankbar dafür! Vorallem bei der Naptime war sie ziehmlich hilfreich. Am Nachmittag spielte ich mit den Jungs verschiedne Sachen im Haus..es war wirklich heiß heute. Gegen 17:00 Uhr sind wir dann mit dem HD nach Stamford Downtown gefahren. Dort warn wir in der Bücherei und in der Mall :D so cool. Wirklich groß und ne Menge Shops. Beim zurückgehn zum Auto waren wir dann alle etwas verwirrt haha => wir konnten das Auto nicht mehr finden xD aber wir hatten echt Spaß dabei :D

Jetzt am Abend nach dem Dinner hab ich mich dann mit anderen Au Pairs getroffen zum Kaffetratsch @ Starbucks :) und genau passend hab ich von meinen Hostparents ne Starbuckskarte bekommen mit 40$ drauf (als kleines Geschenk) :) und die Karte kann man immer wieder aufladen. Johanna hat mich gleich abgeholt :) und dieses Treffen ist jetzt jeden Montag ;D einfach klasse!

1 Kommentare

So

15

Jul

2012

Kiss, Kiss :*

Heute habe ich zum ersten Mal mit meinen Lieben daheim geskyped :) es war wirklich schön wieder mit allen zu sprechen. Nach der Frühstück bin ich mit den beiden Kids mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft gefahren. Gelandet sind wir 1.) bei einem Strand, und 2.) auf nem Spielplatz natürlich :D Danach sind wir heim, ich hab gekocht und dann war Naptime angesagt. In der Zeit skypte ich wieder mit meinen Leuten daheim. Nachdem die Kids wieder wach wurden haben wir gespielt und zu Abend gegessen. Dort "beschlossen" die Kids, dass sie unbedingt einen Familienausflug mit dem Rad machen wollen. Also haben wir uns auf die Räder geschwungen und sind gefahren ;) wieder zu nem Strand hehe (es gibt ne Menge hier).

Jetzt sahn wir noch einen Gutenachtfilm, und nun gehts ab ins Bett.

PS: Beim gute-nacht-sagen hab ich heute vom kleinen zwei Bussis bekommen und ne dicke Umarmung <3

3 Kommentare

Sa

14

Jul

2012

Stamford, Spielplatz und vieles mehr

Der Tag heute startete mit einem Willkommensfrühstück für mich :) Der ältere der Jungs hat sogar extra seinen feinen Zwirn aufgelegt - nur für mein Willkommensfrühstück *_*

Nach dem Frühstück sind wir in die Stadt gefahren. Seit heute bin ich offizieller Besitzter eines amerikanischen Bankaccounts. Weiter gings zu verschiedenen Plätzen in der City und dann zum Spielplatz. Am Nachmittag sind wir zum Strand gegangen und ich war das erste mal hier im Meer ;) wirklich schön. Nach dem Lunch hab ich meine Gastgeschenke verteilt, und Mama: die Geschenke waren PERFEKT! Die Jungs sind beinahe ausgezuckt vor Freude :D vor allem die Badehosen waren der Knaller hehe :D

Jetzt sind wir noch gemütlich besammengesessen und haben sehr viel gelacht :).. ich fühl mich wohl da :D

4 Kommentare

Fr

13

Jul

2012

How i met my Family

Der heutige Tag hat schon früh begonnen. Um kurz vor 8am war die letzte Besprechung. Dann wurden die Koffer gepackt und ausgecheckt. Im Bus Richtung Stamford war ein totales Gefühlschaos in mir: einerseits hab ich mich mega gefreut und konnte es kaum erwarten meine Familie zu treffen, andererseits war ich natürlich auch etwas nervös.

Als ich dann aus dem Bus ausstieg, war niemand von meiner Hostfamily zu sehn, also wartete ich eben :) Und als der Hostdad dann mit den beiden Kids in der Hand um die Ecke bog, war die Nervösität plötzlich wie weggeblasen. Die Kids waren zuckersüß und knuddelten mich gleich. Am Weg nach Stamford hat mir der HD gleich mal ein paar Spielplätze usw gezeigt, an einem waren wir sogar schon spielen ;) Dann gings noch quer durch die City und schließlich nach Hause. Das Haus, sowie mein Zimmer sind toll => groß, eigenes Bad, Wandschrank :) einfach klasse. Nach dem Lunch gingen wir zum Strand und fuhren dann mit dem Rad nochmal in die Stadt. Dort hab ich ein Oreoeis gegessen :D Yummmi hihi. Dann noch ein paar Runden an verschiedenen Stränden und dann auch schon wieder nach Hause. Dort wurde gespielt und gelacht :) Am Abend gabs noch Lunch und now is Bedtime. Morgen lerne ich dann meine Hostmum kennen :)

1 Kommentare