Shoppen :D

Mein erster freier Tag! Begonnen habe ich ihn mit ewig langem chillen im Bett und fernsehn. Dann hab ich mich auf den Weg gemacht und Laura abgeholt :) Zusammen sind wir dann in die Mall in Stamford gefahren. Dort haben wir uns dann mit Lydia getroffen und mal richtig geshoppt :D Eingekauft wurde bei Victoria Secret, H&M, XXI,.. und keine Ahnung wo sonst noch :D es war einfach ein schöner und lustiger Nachmittag. Nach der Mall sind wir dann zu mir nach Hause gefahrn und meine Jungs haben Lydia und Laura die Nachbarschaft und die Strände gezeigt, dann wurde gemeinsam gegessen ;) Wir hatten noch einen netten und schönen Abend gemeinsam. Nachdem Lydia dann gefahrn ist, hab ich Laura noch nach Hause gebracht und nun lieg ich im Bett und begutachte meine heutige Ausbeute ;)

PS: obwohl heute mein Off-Tag war, hab ich den Kleinen zum schlafen gebracht :D jetzt meinten meine HP, dass ich nie mehr off gehen darf :D haha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0