Ausschlafen :)

Lydia, Laura und Ich :)
Lydia, Laura und Ich :)

Richtig ausschlafen! Das war mein Motto des Tages :D Gestern Abend haben mir meine Hostparents spontan mitgeteilt, dass ich erst ab 14:00 Uhr arbeiten muss anstatt 9:30 Uhr ;) hihi. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie sehr mich das gestört hat haha :D Also hab ich dann noch spontan mit den Leuten daheim geskyped und bin dann schlafen gegangen. Heut in der Früh wurde ich um 8:00 Uhr wach und war der glücklichste Mensch der Welt als ich feststellte, dass ich noch ein paar Stunden schlafen kann. Den heute Vormittag waren die Großeltern der Jungs da und deswegen hatte ich frei. Bin dann um 13:00 Uhr das erste mal aus dem Zimmer raus und hab "gefrühstückt"! Nach dem Essen hab ich eine richtige Putzattacke bekommen und alles geputzt und gleich geräumt - Wohnzimmer, Küche, Vorraum. Ist zwar eigentlich nicht mein Job, mir war aber danach. Um 16:00 Uhr hab ich dann die Jungs geweckt und bisschen gespielt bevor wir zum Playground fuhren. Dort haben wir gelacht und einen schönen Nachmittag verbracht. Nach dem Dinner war ich dann Off und bin zu Lydia gefahren. Gemeinsam haben wir uns dann wegen den College-Kursen umgeschaut. Und wir haben auch was passendes gefunden. Aber mehr dazu gibts wenn alles fix ist. Später ist dann noch Laura gekommen und wir haben Wii gespielt und Fern geschaut. Natürlich auch getratscht, gelacht und geblödelt ;) Jetzt ist es schon 1:00 Uhr Nachts, und ich geh jetzt schlafen => Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012)

    nix wissen, nur putzen :P :DDDD
    bin schon neugierig welchen college kurs dir du aussuchen wirst (:
    Gute nacht (=