So

31

Mär

2013

Osterwoche

31. März.. das wars also mit dem nächsten Monat. Frohen Ostern an euch alle :)) Also hier mal eine Zusammenfassung der letzten Tage. Mittwoch war der Kleine also wieder in der Schule am Vormittag. Ich habe mich mit einem neuen Au Pair getroffen. Sie ist auch aus Österreich ;) Wir waren bei Starbucks und bei Michals. Am Nachmittag nachdem ich die Kids von der Schule abgeholt habe gings noch auf den Spielplatz. Abends war ich im Gym. Donnerstag hat eigentlich ganz gleich ausgeschaut. Nur am Abend war dann wieder meine College Class :) Freitag war ich den ganzen Tag off, bis auf 3 Stunden am Nachmittag. Da war ich auch mit den Jungs am Spielplatz. Abends waren Amelie, Laura, Meli und Steffi bei mir Daheim und wir haben Chinesisch bestellt. Außerdem haben wir auch Filme geschaut. Samstag waren Amelie, Laura und ich in NYC :) Abends waren wir dann wieder bei mir und haben Filme geschaut. Heute Ostersonntag, bin ich zu Hause und warte bis die anderen fertig gearbeitet haben.

0 Kommentare

Di

26

Mär

2013

First day of school

Gestern war dann wieder Schule für den Großen. Die "Frühlingsferien" haben wir also alle lebend aber mit ein paar Kratzer überstanden. Gestern am Vormittag war ich mit dem Kleinem noch ein letztes Mal bei Laura spielen. Und die beiden Kids haben das auch echt genossen. Am Nachmittag nachdem ich den Großen abgeholt habe, sind wir zur ersten Schwimmstunde der Jungs gefahren. Beide haben diese um die gleiche Uhrzeit..also ziemlich praktisch. Danach war ein Spielplatz geplant, aber leider hat es geregnet. Also hab ich entschlossen das sie noch in der Mall bei der Spielarea bisschen rumlaufen können. Abends nachdem ich dann off war, bin ich noch ins Gym und hab mich mit Laura richtig ausgepowert. Heute war es dann also so weit: Der Kleine hatte seinen ersten Tag in der Schule. Das hieß für mich "Vormittag frei" und das hab ich auch mal genossen mit ausschlafen und Zeit für mich selber zu haben. Hab dann noch die Sachen der Kids weg geräumt und gewartet bis der Kleine von der Schule kommt. Als er dann zu Mittag nach Hause gekommen ist gabs natürlich viel zu erzählen. Während er dann sein Nap hatte, bin ich den Großen in die Schule abholen gefahren. Dann wieder Heim und den Kleinen abholen. Weiter gings zum Spielplatz. Danach gabs Dinner zu Hause und PJ's, Zähneputzen, spielen, Geschichten lesen und schlafen. Amelie war jetzt noch bei mir und wir haben geplaudert und 'New Girl' geschaut. 105 Tage noch bis zum Reisemonat :D :D jippiiii! :D

0 Kommentare

So

24

Mär

2013

Vorbei, vorbei!

Die letzten paar Tage habe ich irgendwie bewusst nichts geschrieben. Ganz ehrlich, mir war einfach nicht danach. Und ich muss gestehen, es ging mir echt beschissen.. es sind einige Dinge hier in meinem Au Pair Leben passiert, die wirklich nicht schön und nicht einfach waren. Ich werde nicht genau schreiben wie oder was passiert ist, aber alle werdenden Au Pairs: seit euch bewusst, dass es auch ziemlich hart sein kann (was ich aber keinem wünsche ;). 

Also Mittwoch war alles wie immer. Am Vormittag spielen im Childrens Museum und dann am Nachmittag Chor und dann Abends Kids ins Bett bringen. Donnerstag war ich mit den Jungs am Vormittag bei Amelie und am Nachmittag gings bei Laura im Garten rund. Abends war wieder mein ASL (American Sign Language) Class im College. Freitag war ich dann überraschender Weise off. Hab nur am Vormittag gearbeitet. Da mein Kleiner jetzt endgülltig aus den Windeln ist, sind die HP mit den Kids zur Feier des Tages nach NYC gefahren. Das erste Mal für den Kleinen. Könnt euch bestimmt vorstellen wie aufgeregt er war ;) Ich hab daweil hier in Stamford einige Sachen erledigt. Abends habe ich sie dann wieder am Bahnhof abgeholt und dann gings ins Gym. Samstag Morgends musste ich arbeiten.. bin mit den Jungs zum Spielplatz gefahren und hab die Zeit vergehen lassen. Mittags gabs Lunch und ich war off. Am Nachmittag war ich dann bei Amelie. Wir haben ihre Haare gefärbt, Eis gegessen, nen kurzen Abstecher in der Mall gemacht und Filme geschaut. Abends (21:30) bin ich dann totmüde ins Bett gefallen und hab dann gleich mal 10 Stunden geschlafen. Aber irgendwie war ich trotzdem nicht wirklich ausgeschlafen als ich heute in der Früh wach wurde. Also hab ich mich aufgerafft und mich wieder zu meinem Job begeben. Heute gings ins Discovery Museum mit den Jungs. Shauna, die andere Nanny hat uns dabei begleitet :) war wirklich lustig mit ihr und ich war auch froh das noch ein anderer Erwachsener mit war. Dann gings noch zu einem Spielplatz. Als ich dann Abends off war, hab ich mich noch mit Laura und Silvia beim Sushi Buffet getroffen :D eieiei so lecker :D :D Morgen ist dann wieder SCHULE! Zwei Wochen Ferien sind vorbei und überstanden :)) und ab Dienstag ist dann der Kleine auch in der Schule, aber nur Vormittags. Trotzdem gut :)) schlaft gut. Ich hoffe jetzt gehts wieder bergauf und ich kann meine letzten 3,5 Monate hier in Amerika genießen.

0 Kommentare

Di

19

Mär

2013

einatmen, ausatmen

..ja das Leben eines Au Pairs ist nicht immer einfach.. Also heute war ja wieder mal ein Tag.. von 9:30-13:00 Uhr und von 15:00-21:30 Uhr stand am Programm. Also bin ich am Vormittag mit den Jungs ins Kinder Museum gefahren. Dann gings Mittag gings Heim für Lunch, und natürlich Nap! Danach war ich off und hab mir wieder neue Energie von einem Freund über Skype geben lassen. Und das hatte ich auch bitter nötig, denn ich denke ohne das, wäre ich am Nachmittag explodiert! Und das jetzt aber ohne Witz. Ich bin dann mit den Jungs zu Amelie gefahren. Als der Große dann (nach mehreren Ermahnungen vom ganzen Tag) seine Rechnung präsentiert bekam ging das Drama los. Das Ding war: Kein Film am Abend vorm schlafen gehen. Also hat er geweint und geweint und mir ins Gesicht geweint und gemeckert "Bitte ich will einen Film" und dass wieder und wieder für bestimmt 35min! Amelies HD muss sich echt was gedacht haben dabei^^ Na jedenfalls als wir dann zu Hause waren, geht der Große zu meinem HD und sagt: "Tina hat zu mir gesagt dass ich dumm bin!" UND DAS SAGTE ER VOLLEN ERNSTES! Mein HD hat ihm dann aber Gott sei Dank nicht geglaubt ;) Also nach dem Abendessen haben wir jetzt noch Uno gespielt und nun sind die Jungs im Bett und ich bin halt da ;)

0 Kommentare

Mo

18

Mär

2013

St. Patricks Day usw :)

St. Patricks Day :)
St. Patricks Day :)
mehr lesen 0 Kommentare

Mi

13

Mär

2013

Keine Ahnung was da passt ;)

Eine passende Überschrift zu finden ist manchmal gar nicht so einfach ;) Also mein heutiger Tag hat schon wieder einmal mit einer blöden Meldung begonnen -,- von wem oder um was es ging, werde ich jetzt hier aber nicht veröffentlichen. Na wie auch immer. Am Vormittag hab ich mich auf meinen Collegekurs vorbereitet. Danach um 11:30 Uhr bin ich mit den Jungs zum Strand. Dann gabs Lunch und Nap für den Kleinen. In der Zwischenzeit haben der Große und ich das Dinner vorgekockt..denn nach dem Nap ging es zum Chor und danach ist nie Zeit um noch was zu kochen. Also wie schon gesagt gings dann zum Chor und Heim fürs Dinner. Ich hab dann die Jungs ins Bett gebracht und sitze jetzt noch hier bis ich in 14min schlafen gehen kann, weil ich dann offiziell off bin. Grüße, ich.

0 Kommentare

Di

12

Mär

2013

School Spring Break Tag 2

So mal überlegen, heute war ich am Vormittag im Gym.. hab erst Mittags mit dem Arbeiten begonnen. Also Mittags haben die Jungs und ich dann Musik gehört :) haha ja tatsächlich. Wir sind nur dagesessen und haben Musik gehört. Dann gabs Lunch und Naptime für den Kleinen. In der Zwischenzeit hab ich was mit dem Großen gemacht und aufgeräumt. Als der Kleine dann wach wurde, sind wir in die Mall gefahren. Dazu muss ich sagen, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet. Nach dem Spielen dort sind wir noch zu Amelie und haben dort zusammen gespielt. Dann gings wieder Heim und es gab Dinner. Nach dem der Kleine schon früher ins Bett musste (weil er nicht brav war), hab ich mit dem Großen alleine einen kurzen Film geschaut und dann gins auch für ihn ins Bett. Jetzt schlafen beide und ich warte das die Zeit vergeht. Später werd ich mich dann noch mit Amelie treffen und ich glaub mal Filme anschauen :) 119 Tage noch bis zum Reisemonat :) jeh mehr er Gestallt annimmt, desto mehr freue ich mich auf ihn :D kanns kaum erwarten! Und auf ein Wiedersehen mit allen in Österreich zu Hause :D

0 Kommentare

Mo

11

Mär

2013

School-Spring-Break Tag 1 (von 14)

Tag 1; beide Kids für mindestens 7,5 Stunden. 

Und dieser Tag war eigentlich ganz oke. Am Vormittag wurde gekuschelt und danach sind wir zu Amelie gefahren. Am Heimweg haben wir dann durch einen spontanen Anruf meines HDs erfahren, dass wir uns im Diner zum Essen treffen.. Großvater ist auch dabei ;) Na gut, bin dann mit den Jungs gleich dahin und auch nur ein paar Minuten später waren HD + GD auch dort. Nach dem Lunch im Diner sind wir Heim und es war Naptime für den Kleinen. Daweil hat GD Geschichten gelesen mit dem Großen und ich geputzt und Wäsche gewaschen. Als der Kleine dann wach wurde bin ich mit den Jungs durch die Nachbarschaft spaziert. Der Kleine mit einem Balance-Bike und der Große mit dem Dreiradler haha. Gestern beim Radfahren ist er gestürzt und jetzt traut er sich nicht mehr fahren.. aber soweit bekomm ich ihn schon wieder :) Wir waren dann noch draußen bis ich off war. Dann hab ich geskyped und bin ins Gym gefahren. Und jetzt gehts ins Bett. Tag 2 kann kommen: 11:30 Uhr-21:30 Uhr, 10 Stunden vollgas!

0 Kommentare

So

10

Mär

2013

Frühling <3

Also heute war ein angenehmer Tag :) die Sonne schien, wolkenlos und blauer Himmel <3 Frühling liegt in der Luft!  Also am Vormittag war ich mit den Jungs einkaufen. Also alle Lebensmittel, und die Jungs liebten es natürlich. Danach gings noch zum Spielplatz wo ich die Sonnenstrahlen genossen habe während die Jungs gespielt haben. Nach dem Lunch war ich dann off und ich hab Wäsche gewaschen und bin spatzieren gegangen :)) so schön. Runter zum Strand, rauf die Straßen, runter die Straßen.. einfach ein Traum. Bisschen später ist dann Amelie vorbei gekommen und wir haben uns bei Starbucks einen Coffee gegönnt. Danach gings wieder nach Hause und wir haben "The Proposal" und "Pitch Perfekt" angeschaut :) echt gute Filme. Aja, während meine Wäsche in der Waschmaschine war, hab ich noch "The Holdiay" fertig geschaut :) auf deutsch "Liebe braucht keine Ferien". Amelie ist jetzt gerade nach Hause gefahren und ich werde schlafen gehen. Morgen beginnt wieder eine neue Woche.. und zwar ohne Schule. D.h.: immer 2 Kids, rund um die Uhr.. oh wie ist das schön ;) schlaft gut!

0 Kommentare

Sa

09

Mär

2013

8 (!!) Monate!

Ja ja, jetzt sind es schon 8 Monate die ich hier in den USA bin. Und ich kanns eigentlich gar nicht glauben. Wenn ich so an die Zeit zurück denke, wo ich noch nervös in Österreich gesessen bin, oder meine ganzen Reisen wie z.B Texas oder Oralndo gemacht habe, oder das Football Game.. kommt es mir vor als ob die Zeit fliegt. Wenn ich dann im Hier und Jetzt stehe, habe ich manchmal das Gefühl die Zeit steht. Obwohl sie doch eigentlich rast. Sogar meine Eltern sind schon wieder seit mehr als einer Woche wieder in Österreich, nachdem sie ganze zwei Wochen hier waren. Einfach der Wahnsinn! Heute in vier Monaten werde ich meinen Reisemonat starten. Ich kann das alles gar nicht glauben, aber der Gedanke an den Reisemonat lässt mein Herz um einiges höher schlagen :D :D <3 nun aber genug philosophiert ;) Also gestern Freitag, war wieder einmal Schulfrei. Grund: 5cm Schnee, der um 15:00 Uhr Nachmittags schon gar nicht mehr vorhanden war. Na wie auch immer. Ich hab die Jungs ins Auto gesetzt, für jeden eine zweite Garnitur Kleiter mitgenommen und bin zu Laura gefahren. Ganze zwei Stunden haben die Kids dann im Garten zusammen gespielt. Lunch gabs natürlich auch bei Laura :) alle haben das genossen und keiner ist am Spaß zu kurz gekommen. Während ich dann die Kleinen ins Bett brachte für ihr Nap, hat Laura mit den Großen gespielt. Nach ca 1,57907 Minuten haben auch beide tief und fest geschlafen. Die Großen haben sich auch super alleine unterhalten..also haben Laura und ich uns daran gemacht unseren Heimflug zu requesten. Somit wäre auch das Thema verlängern für uns beide geklärt gewesen. Ich konnte den Flug leider noch nicht requesten da ich noch eine Versicherungsbestätigung zu CC schicken musste..und da Wochenende ist, tut sich da ja vor Montag nichts. Naja, auch nicht so schlimm. Lauras HM hat uns dann auch noch gefragt ob wir Lust haben uns durch die neuen Au Pairs zu schmöckern, da sie es gerne hätte dass Laura ihr beim aussuchen fürs nächste Au Pair hilft. Und natürlich war das auch ein großer Spaß. (Hier jetzt ein Tipp für ALLE WERDENDEN AU PAIRS!: Macht ein Au Pair Viedeo! Das ist wirklich wichtig. Die Berwerbungen sagen alles das gleiche, und ich muss sagen, wir haben uns dann die ohne ein Video gar nicht mehr angeschaut. Videos sagen so viel aus, glaubt mir das. Also setzt euch hin und nehmt euch Zeit für euer Video.) 4pm war Dienstschluss für mich und ich hab mich mit Laura noch im Gym getroffen. Danach ging ich dann noch mit den Anderen in einen Club in Stamford ein bisschen tanzen :) Nach einer kurzen Nacht bin ich heute wieder etwas früher aufgestanden um mich mit Amelie im Gym zu treffen. Boot Camp stand am Programm. Das ist zwar wirklich zach manchmal, aber es macht höllisch Spaß und jedes mal danach ist es ein tolles Gefühl es durchgezogen zu haben. Nach der ganzen Schwitzerei war ich dann noch ein bisschen laufen und bin Heim um zu duschen. Mein geplantes Nachmittagsnap hat dann leider nicht statt gefunden. Stattdessen habe ich einige Stunden geskyped. Ich hab mich danach wieder mit Amelie zum Essen getroffen. Dann waren wir noch ein bisschen shoppen und haben einfach gequatscht. Und das war mein 8 Monatiger Jubiläumstag :) dafür gehts jetzt mal früher ins Bett. 21:30 sagt die Uhr.. ps: vergesst nicht die Uhren eine Stunde nach vor zu stellen ;)

8 Kommentare

Do

07

Mär

2013

American Sign Language :D

Heute am Vormittag war ich bei Amelie mit dem Kleinem. Dort wurde gespiel, gelaufen und geblödelt was das Zeug hällt. Leider war das Wetter nicht so der Hit zum draußen Spielen.. aber macht auch nichts. Dann gabs noch Lunch zusammen und der Kleine und ich mussten los um den HD in der Werkstadt abzuholen. Der Kleine hat dann gleich mal ca. 40min im Auto geschlafen haha. Dann gings Heim und das Nap wurde im Bett fortgesetzt. Ich bin ein bisschen später gleich los und hab den Großen in der Schule abgeholt. Ab Weg Heim haben wir dann noch die andere Nanny abgholt und gemeinsam gings nach Hause. Ich war dann um 4pm off. Dort kam dann die andere Nanny ins Spiel. Für mich gings weiter ins Gym und zu meiner College class :) wieder einmal lustig bis zum umfallen :D :D Dann bin ich Heim und hab noch bisschen mit der anderen Nanny geplaudert und jetzt sitte ich hier die Kids.Und hoff dann mal das meine Hosties nicht zu spät nach Hause kommen. Heute in der Nacht soll es auch wieder schneien. Ich sags euch: wenn morgen die Schulen zugesperrt sind wegen dem "Schneechaos" dann, dann,.. na ihr wisst schon ;)

0 Kommentare

Mi

06

Mär

2013

mal ein etwas anderer Tag (aber irgendwie doch gleich)

So, lasst mich mal kurz überlegen was heute so passiert ist. Aja! Ich war am Vormittag mit dem Kleinem und Laura und ihrer Kleinen im Childrens Museum. Haha, dort haben wir eine Deutsche kennen gelernt. Sie war früher auch Au Pair, so ca. vor 10 Jahren ;) Jedenfalls blieb sie dann hier und hat jetzt vier Kinder hier. Und wir haben mal richtig über die amerikanische Kindererziehung und die langen Schulzeiten "geplaudert" haha :D dann noch Nummern ausgetauscht um uns mal auf einen Kaffee zu treffen. Die Mittagszeit war ich dann off und am Nachmittag gings wieder zum Chor. Der Kleine war so müde, dass er sogar im stehen schlief (!!) und das ist wirklich KEIN Witz! Ich traute meinen eigenen Augen nicht :S Abends vor dem Dinner war ich dann off. Hab gegessen und bin mit Laura ins Gym gefahren. Nach einem kurzen Training heute sind wir noch in eine Nachbarortschaft gefahren um uns mit einer Trainigsschoolfreundin von Laura zu treffen die gerade hier zu Besuch ist :) war wirklich lustig! Und jetzt gehts ab ins Bett. Bald ist wieder Wochenende <3 <3

0 Kommentare

Di

05

Mär

2013

Frozen me

Heute war mir den ganzen Tag kalt (bzw. ist noch immer kalt). Ich kanns kaum erwarten mich in mein Bettchen zu begeben. Mein heutiger Tag war ganz gut eigentlich. Am Vormittag hatte ich frei, aber dafür muss ich jetzt noch arbeiten. Als ich dann Mittags zu arbeiten begann, hab ich dem Kleinem seinen Lunch gegeben und ihn dann ins Bett gebracht. Hab ihn dann wieder geweckt bzw es versucht, da ich den Großen von der Schule abholen musste. Hab den Kleinen angezogen und ins Auto gesetzt, er hat von dem Ganzen aber nicht wirklich was mitbekommen. Nach der Schule sind wir dann zu Laura gefahren und haben dort im Garten gespielt. Wieder zurück zu Hause gabs Dinner und die abendliche Routine. Seit guten 1,5 Stunden schlafen die Jungs jetzt schon und ich versuche nicht zu erfrieren ;) in diesem Sinne bis morgen und "stay warm"!

0 Kommentare

Mo

04

Mär

2013

normaler Montag

Montags.. wieder einmal aus dem Bett gekämpft.. dann Frühstück.. die morgentliche Routine eben. Um 9:00am hab ich dann den Kleinen übernommen und wir haben noch ein bisschen gespielt und gelesen. Schließlich haben wir uns dann ins Auto begeben und sind zu Laura gefahren. Dort den ganzen Vormittag gespielt - egal ob Haus oder Garten - den beiden ist wirklich niemals langweilig gmeinsam :) Nach dem gemeinsamen Lunch und Nap haben wir dann den Großen von der Schule abgeholt. Wieder hieß das Ziel: Laura. Dort haben wir dann alle im Garten gespielt bis es Zeit war zum nach Hause fahren. Dann noch Dinner gegessen und ich hab mich noch mit Laura im Gym getroffen. 

PS: die Planung für den Travelmonth laufen schon auf Hochtouren :)) kanns kaum erwarten!

0 Kommentare

So

03

Mär

2013

"Ahornsirup-Fest"... äh? what?

Heute Morgen hat mein Tag wieder super begonnen. Erstmal war ich mega müde, und das obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe. Zweitens war ich eigentlich gar nicht motiviert. Aber was solls? Hab mich dann aufgerafft und erstmal ins Bad geschleppt. Bin dann runter gegangen und ham ein wirklich gutes Frühstück zubereitet :) so als kleiner Montivationsschub. Um 9:30am hab ich dann die Jungs gepackt und bin mit ihnen ins Nature Center gefahren, wo so ein großes "Ahornsirup-Fest" gab. Haha die deutsche Übersetzung klingt komisch^^ Na wie auch immer, dort gabs eineige Attraktionen und somit verging der Vormittag eigentlich relativ schnell. Daheim angekommen hab ich dann noch Lunch für die Jungs gemacht. Diese sind dann zu einem Theater gefahren. Nachdem das Haus dann mal leer war, genoss ich die Einsamkeit und hab mein eigenes Mittagessen gekocht. Kürbiskernchremesuppe mit Toastbrot :)) Yam Yam :)). Dann hab ich noch ein bisschen geskyped und mich schließlich mit den Mädls auf einen Milchshake getroffen. Jetzt haben Amelie uns fertig gemacht und werden uns dann auf den Weg zu unserem Dinner machen ;) mal sehn was da so abgeht dann. Bis Morgen dann :*

0 Kommentare

Sa

02

Mär

2013

Maroon5 live! Familie, Canada.. Urlaub

Viele Einträge sind sich im Februar leider nicht ausgegangen =/ tut mir wirklich Leid. Meine Eltern sowie Tante und Onkel waren in den letzten zwei Februarwochen hier bei mir zu Besuch in Stamford. Ab jetzt werde ich aber wieder häufiger schreiben :) Und dafür gibts jezt auch mal eine lange Zusammenfassung was so alles passiert ist:

Also am 14. Februar war ja wie schon bekannt Valentinstag :) Das ist hier eigentlich ein ganz schöner und süßer Feiertag. Gearbeitet wird zwar ganz normal, aber man merkt irgendwie alle sind netter zu einem (noch netter haha). Jeder bekommt Karten und kleine Aufmerksamkeiten geschenkt. Ich hab auch von meinem Großen ein Karte bekommen <3 er hat sie selber in der Schule gebastelt :) hab mich riesig gefreut. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem bei Amelie spielen, Nachmittags haben wir den Großen von der Schule geholt und dann waren wir zu Hause. Am 15. Februar war dann endlich der Tag gekommen auf den ich schon seit keine Ahnung wie lange gewartet habe: endlich wieder eine liebevolle Umarmung von meiner Familie <3 An dem Tag war keine Schule, also war ich mit den Jungs im Museum. Mittags bin ich dann zum Flughafen und hab meine Leute geholt. 16. Februar und mein Geburtstag. Und da hab ich mir eigentlich das beste Geschenk selber gemacht (abgesehen von dem Besuch meiner Eltern): Maroon5 Konzert im Madison Square Garden in NYC :D gemeinsam mit Amelie bin ich durch den Abend gerockt, gesungen, gefeiert :)) Am 17. Februar hab ich dann meiner Familie erst mal Stamford gezeitg. Home Depot (ein großer Baumarkt haha), Wallmart, Michals, Marshalls, Stop & Shop sinds dann geworden. Abends haben dann meine Mama und Tante gekocht <3 <3 endlich wieder heimisches Essen :D. Vom 18.-20. Februar gings dann nach Canada :) dort haben wir die Niagara Fälle gesehen, den Skylon Tower, sowie den CN Tower in Toronto. Das sag ich mal waren die Hauptattraktionen. Daneben haben wir aber auch viele kleinere Sachen gesehen. Amelie hat meine Familie und mich dabei begleitet. Am Donnerstag, dem 21. Februar hat meine erste College Class begonnen: American Sign Language :) ist wirklich lustig :)) Am Vormittag waren wir in NYC, und natürlich war jeder von dem NYC-OMG-feeling überrumpelt :D Somit starteten die Sightseeing Tage: Statue of Liberty, 9/11 Memorial, Love Sign, Timesquare, Rockefeller Center, 5th Avenue, Public Library, Chinatown, Wallstreet, Flatiron Building, Brooklin Bridge und natürlich das Empire State Buliding standen am Programm. Das alles haben wir aber nicht in einem Tag gemacht ;) Also am 23. und 24. Februar waren wir auch mit Sightseeing beschäftigt. Am 25. Februar war dann meine Urlaubswoche leider schon wieder vorbei. Der erste Arbeitstag stand vor der Tür. Nachdem meine HF auch erst sehr spät von ihrem Mexico Urlaub zurückgekommen sind, haben die Kids länger geschlafen. Dann hab ich den Großen in die Schule gebracht und bin mit dem Kleinem weiter zu Laura. Den Abend hab ich immer mit meiner Familie verbracht. Auch die Jungs haben es sehr genossen :)) Am 26. Februar war ich den ganzen Tag bei Laura mit dem Kleinem, bis wir schließlich den Großen von der Schule abholen mussten. Gemeinsam sind wir dann wieder ins Hotel zu meinen Eltern gefahren und haben UNO gespielt :) das haben dann die Jungs wieder sehr genossen. Mittwoch war ich am Vormittag off und hab mal ein bisschen geschlafen. Hab dann Mittags zu Arbeiten begonnen und dem Kleinem Lunch gegeben und ins Bett gebracht. Am Nachmittag war dann wieder der Kinderchor, und diesmal hab ich meine Mama mit genommen :D haha. Donnerstag war ich am Vormittag bei Amelie spielen. Am Nachmittag hab ich wieder den Großen von der Schule abgeholt und wir waren am Nachmittag Daheim..hat geregnet. Gestern, Freitag 1. März war wieder ein etwas trauriger Tag :( ich musste mich von meiner Famlie verabschieden. Das war wirklich schwer.. hab am Vormittag mit dem Kleinem gespielt und wir waren spazieren. Bin dann zu meiner Familie und wir waren noch Frozen Yoghurt essen. Dann begann wieder der Trip zum JFK nach NY. Nach der traurigen Verabschiedung bin ich wieder nach Stamford gedüst und hab versucht mich abzulenken. Schließlich hab ich mich mit Amelie zum Essen getroffen und dann mit Laura im Gym. Das war wirklich lustig :)) Heute Samstag, 2. März war ich wieder im Gym.. Yoga und Boot Camp usw, usw. Also echt volles Programm :) tat wieder einmal gut. Hab den ganzen Tag mit Laura verbracht :) war schön. Jetzt machen die Anderen Party und ich sitze da im Bett weil ich morgen ja arbeiten muss.. naja. Nicht mehr lange..schön langsam sollte ich mir Gedanken über meinen Rückflug nach Österreich machen.

0 Kommentare