It's Friday!

Freitag, Freitag, Freitag: Wochenende steht vor der Tür :) der Arbeitsttag heute begann erst um 10:00. Davor wurde gemütlich gefrühstückt. Danach wollte ich mit den Kids zum Spielplatz.. und genau in dieser Minute hat es zu regnen begonnen => wie typisch ;)

Also hab ich das Prgramm für den Vormittag geändert: wir gehen zum Sing-along für Kinder in der Bücherei. Geparkt wurde in einem Parkhaus in der Stadt und auf dem Weg zur Bücherei haben wir uns dann verlaufen haha. Ja, ich habs wirklich geschafft ;) Aber Gott sei Dank waren die Kids sehr großzügig und haben mir dafür auch ohne Wiederrede verziehen :) Wir sind sogar noch rechtzeitig zum Sing-along gekommen hihi und es war echt lustig. Die Kids haben getanzt und gelacht. Gleich dann gings wieder Heim zum Lunch. Mit dem großen gabs heute beim Nap keine Probleme, der Kleine hats mir da etwas schwerer gemacht.. aber ich habs doch geschaft ihn zum schlafen zu bringen :) Um 16:00 Uhr hab ich sie dann wieder geweckt und dann begann mein Wochenende: ich war off ;)

Die nächsten Stunden wurden gechillt, dann Dinner und spielen und dann bin ich noch nach Rye gefahrn und hab mich mit Lara getroffen :) ...und...Highway fahren hier ist schrecklich :S österreichische Autobahnen??..Wo seit ihr?? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:15)

    wieso, sind leicht die straßen so schlecht ? ^^ manfreeeeeeeeed xD aber jz hast du dir dein wochenende wirklich verdient :D

  • #2

    Tina (Sonntag, 22 Juli 2012 05:06)

    Ne, schlecht sind sie net.. aber eben anders ;)
    und die Leute fahrn wie die Ärgsten :S

  • #3

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012 18:29)

    wie anders ? beschreibs ma wennst zeit hast ;)
    haha na zum glück is mein papa ned dort, der angsthase XD