Kiss, Kiss :*

Heute habe ich zum ersten Mal mit meinen Lieben daheim geskyped :) es war wirklich schön wieder mit allen zu sprechen. Nach der Frühstück bin ich mit den beiden Kids mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft gefahren. Gelandet sind wir 1.) bei einem Strand, und 2.) auf nem Spielplatz natürlich :D Danach sind wir heim, ich hab gekocht und dann war Naptime angesagt. In der Zeit skypte ich wieder mit meinen Leuten daheim. Nachdem die Kids wieder wach wurden haben wir gespielt und zu Abend gegessen. Dort "beschlossen" die Kids, dass sie unbedingt einen Familienausflug mit dem Rad machen wollen. Also haben wir uns auf die Räder geschwungen und sind gefahren ;) wieder zu nem Strand hehe (es gibt ne Menge hier).

Jetzt sahn wir noch einen Gutenachtfilm, und nun gehts ab ins Bett.

PS: Beim gute-nacht-sagen hab ich heute vom kleinen zwei Bussis bekommen und ne dicke Umarmung <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christien H (Montag, 16 Juli 2012 12:48)

    Das klingt alles wie ein toller traum! Ich wünsch dir auch alles alles gute! :)

  • #2

    Christina (Montag, 16 Juli 2012 16:40)

    <3 Hab dich lieb :-*

  • #3

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:28)

    hihi die jungs müssen ja echt voll lieb sein was ich so mitlese :D was hast denn gutes gekocht wenn ich fragen darf falls du dich noch erinnern kannst ? :)