LCC Meeting

Fettes Frühstück!! So lässts sich super in den Tag leben :) Also wie gesagt, der Tag heute begann mit nem Frühstück mit den Kids. Dann gings gleich ohne Wiederrede und mit ner Menge an Elan zum Spielplatz hehe ;) Dort hab ich ihnen beim Spielen zugeschaut - wie sie mit anderen Kids quer über den ganzen Spielplatz jagen. Hier in Stamford gibt es jede Menge an Spielplätzen. Und einer ist noch schöner und größer als der Andere ;) Schön langsam glaub ich, dass ich so gut wie alle durch habe. Am Spielplatz gabs eine kurze Snacktime und bisschen später sind wir dann auch schon nach Hause gefahren => Lunchtime ;) Gleich nach dem Lunch sind die Jungs ohne Probleme und ohne Schwierigkeiten ins Bett und haben ihre Augen geschlossen. Wie ich später aber erfahren hab, hat das nicht für lange gegolten. Am Nachmittag hatte ich dann mein erstes LCC treffen. Dort waren ca. 40 Au Pairs aus der Gegend hier. Abgelaufen ist das Ganze am Sherwood Island State Park.. das ist ein echt schöner Strand :) Also ich hab Laura abgeholt und dann sind wir gemeinsam zum LCC treffen. Dort haben wir dann natürlich auch noch andere nette Mädls kennen gelernt :D

Nach dem Meeting waren Laura und ich dann noch beim Target einkaufen und dann gings zu mir heim zum Beach mit den Jungs und dem HD. Bevor ich Laura dann nach Hause gebracht habe, haben wir noch gekocht und gequatscht ;)

 

Fotos gibts auch ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0