Kino

Ausschlafen stand heute am Morgenprogramm. Meine Arbeitsschicht hat erst um 10:30 begonnen ;) Nach dem chillen im Bett und nem gemütlichen Frühstück bin ich dann mit den Jungs runter zum Spielplatz am Strand. Dort war schon ein anderes Mädchen mit ihrer Mum spielen, also hatten wir gleich eine Spielkollegin. Dann gings nach Hause zum Lunch. Und nach dem Lunch gabs wie immer die Naptime. Diesmal war es wieder nicht so einfach für mich. Der Große ist jetzt mehr oder weniger in dem Alter wo er mit dem Nap aufhört. Der Kleine jedoch braucht das Nap wirklich. Wenn er es nicht hat, ist er den ganzen Nachmittag müde und gereizt. Heute war es so, dass der Große nicht schlafen konnte und dann den Kleinen aus Spaß geweckt hat. Eingeschlafen ist der Kleine dann aber auch nicht mehr..leider. Nun gut. Nach dem "Nap" sind wir dann zum Spielplatz gefahren. Dort waren eine Menge an anderen Kids zum Spielen. Also bin ich im Schatten gesessen und hab die Menschen um mich beobachtet (und meine Kids natürlich auch) ;) Nach gefüllten 3 Stunden haben wir uns dann wieder Richtung Heimat begeben => Dinner. Danach war mein heutiger Arbeitstag auch schon wieder vorbei. Nach dem Dinner gings schnell unter die Dusche und dann hat mich auch schon Laura abgeholt. Denn heute am Abend war ich dann mit Lydia, Laura und Sylvia im Kino. Meine erster amerikanischer Kinofilm. "Ted" stand am Spielplan. Der Film ist eigentlich ganz lustig. Aber trotzdem ist es ein großer Unterschied zu einem Kinofilm daheim. Ans Autofahren gewöhn ich mich auch schön langsam. Aber die Anpassung an den Fahrstil hier ist doch etwas schwer haha. Rechtsabbiegen bei roten Ampeln ist zum Beispiel erlaubt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012 18:44)

    den film will ich auch sehen !!!! ich find schon die vorschau ua lustig :DD
    das mitn autofahren kann ich mir schon vorstellen ^^ is sicher sehr kompliziert am anfang :S

    liebe grüße :)