How i met my Family

Der heutige Tag hat schon früh begonnen. Um kurz vor 8am war die letzte Besprechung. Dann wurden die Koffer gepackt und ausgecheckt. Im Bus Richtung Stamford war ein totales Gefühlschaos in mir: einerseits hab ich mich mega gefreut und konnte es kaum erwarten meine Familie zu treffen, andererseits war ich natürlich auch etwas nervös.

Als ich dann aus dem Bus ausstieg, war niemand von meiner Hostfamily zu sehn, also wartete ich eben :) Und als der Hostdad dann mit den beiden Kids in der Hand um die Ecke bog, war die Nervösität plötzlich wie weggeblasen. Die Kids waren zuckersüß und knuddelten mich gleich. Am Weg nach Stamford hat mir der HD gleich mal ein paar Spielplätze usw gezeigt, an einem waren wir sogar schon spielen ;) Dann gings noch quer durch die City und schließlich nach Hause. Das Haus, sowie mein Zimmer sind toll => groß, eigenes Bad, Wandschrank :) einfach klasse. Nach dem Lunch gingen wir zum Strand und fuhren dann mit dem Rad nochmal in die Stadt. Dort hab ich ein Oreoeis gegessen :D Yummmi hihi. Dann noch ein paar Runden an verschiedenen Stränden und dann auch schon wieder nach Hause. Dort wurde gespielt und gelacht :) Am Abend gabs noch Lunch und now is Bedtime. Morgen lerne ich dann meine Hostmum kennen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:37)

    dein zimmer muss ja echt bombastisch sein so wie sich das anhört :D in welcher bauweise is eigentlich das haus, ziegel, holz oder beton ? (= die zwei jungs müssen ja echt sau lieb sein *_* die würd ich echt gern einmal kennenlernen, die sind ja wie musterknabben :DD
    hrhr oreoeis ^_^