Laura's Birthday

Lauras BD Present from CCF
Lauras BD Present from CCF

Der Tag heute hat nach nur wenigen Stunden schlaf begonnen. 7:30 Uhr Dienstbeginn :S Heute Morgen waren die Jungs wirklich schwer. Sie haben geweint, gemeckert, etc. Nach einem etwas misslungenen Frühstück hab ich die Kids ins Auto gepackt und bin mit ihnen zu einem Spielplatz gefahren. Dort waren dann viele andere Kinder mit denen sich meine Kids beschäftigt haben => etwas einfacher für mich ;) hehe. Gegen Mittag sind wir dann wieder nach Hause, und dort hat auch schon meine Hostmum mit dem Lunch auf uns gewartet. Somit war ich wieder Off. Nach dem Lunch hab ich mich noch ein bisschen ins Bett gehaut und meinen Blogeintrag von gestern geschrieben. Um 14:00 Uhr ca. haben mich dann Maria und Laura abgeholt und wir sind nach White Plains, NY gefahren. Dort haben wir Lauras Birthday gemütlich ausklingen lassen. Zuerst waren wir in der Mall (die ist 100 mal größer und schöner als die in Stamford). Dort haben wir geshoppt, gelacht, getratscht,.. whatever ;) In der Mall dort gibt es ein Geschäft was sich "Build your Bear" (oda so ähnlich) nennt. Dort kann man sich seinen eigenen Teddybären aussuchen, füllen, und mit Specials (singen, sprechen) ausrüsten lassen. Außerdem kann man den Teddy dann auch kleiden und so haha richtig komisch :D Nach dem Shoppen sind wir dann in die Cheesecake Factory essen gegangen. Das ist ein mega großes Lokal wo es millionen Speisen gibt. Von Kuchen über Pizza bis hin zu keine Ahnung was alles ;) Dort haben wir uns dann alle einen Kuchen genehmigt. Meiner hatte ganze 1000 Kalorien :O das steht hier in Amerika auf jeder Speisekarte drauf wie viel Kalorien das Gericht hat. Aber das gönnt man sich auch nicht alle Tage ;) Jedenfalls war der Kuchen mega lecker und weil Laura Geburtstag hatte, haben ihr die Kellner auch ein Ständchen gesungen :) Nach dem echt lustigen Nachmittag haben wir dann Laura bei ihr zu Hause abgesetzt und sind noch weiter zu Maria. Dort haben wir auch nur gelacht und geblödelt. Bevor Maria mich dann nach Hause gebracht hat, haben wir noch einen Zwischenstopp in Stamford Downtown gemacht und sind eine Runde um den Blog spaziert. Daheim hab ich dann noch mit meiner HM gequatscht und jezt wie ich in mein Zimmer komme, merke ich dass da etwas komisch piepst..? Meine HM erklärte mir, dass das die Batterien der Feuermelder sind bzw. d.h. sie sind leer. Also haben wir diese noch gewechselt und nun schau ich noch bisschen fern und geh ich schlafen :)

PS: Morgen habe ich den ganzen Tag frei weil die Kids bei den Großeltern sind ;D

Fotos gibts hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 18:59)

    hast da auch einen bären machen lassen ? mein rocky braucht nämlich jemanden zum spielen wenn du weißt was ich meine ;D ^^ hast die penny gesehn ? :D