Amerikaner sind doch klasse ;D

Mein Arbeitstag fing heute wie üblich an. Zuerst Frühstück, und dann ab zum Strand mit den Jungs. Der Kleine war etwas "komisch" drauf am Strand und hat nur geweint (aus welchen Grund auch immer ;). Vor lauter Erschöpfung ist er dann am Strand um 10:00 Uhr Vormittags eingeschlafen. Nach diesem kurzen Powernap war seine mieße Laune wie weggeblasen :D haha. Gemeinsam haben wir dann am Strand gespielt, Löcher gegraben und was man eben so alles am Strand machen kann. Gegen Mittag gings dann wieder nach Hause zum Lunch. Nach dem Lunch war wie immer Naptime. Der Große hats mir heute leicht gemacht und hat ohne Probleme geschlafen. Der Kleine war aber der Meinung, dass er nicht schlafen muss. Somit hat das ganze natürlich mehr Zeit in Anspruch genommen als gewollt. Wie auch immer ;) geschlafen haben dann Beide ganz gut. Um 16:00 Uhr hab ich sie dann wecken müssen weil sie einfach nicht aufgewacht sind haha. Als nächstes stand eine Ausfahrt mit dem Fahrrad am Programm. Die Kids haben mich zu einem Spielplatz geführt ;) und dort wurde natürlich gespielt was das Zeug hält. Später sind wir dann wieder Heim gefahren und hatten Dinner. Heute war ein Jazz Konzert in Stamford. Mein HD ist dann gleich nach dem Dinner mit den Jungs dahin gefahren. Ich hab mich dann bisschen später mit Maria dort getroffen. Das Konzert war unglaublich haha, richtig amerikanisch ;) alle Leute sind mit ihren Campingsesseln gekommen und haben sich einfach in den Park und auf die Straßen rund ums Konzert gesetzt (Straßen waren abgesperrt) => Ami-feeling pur! Zuerst waren Maria und ich essen => Oreoeis :D yummi! Dann gings zu Starbucks auf nen Kaffe und einen Oreokuchen haha yummi! Mit unseren Coffees sind wir dann wieder Richtung Konzert gegondelt. Dort haben wir uns auf eine Bank gesetzt und getratscht, als uns plötzlich 2 Jungs anreden und fragen ob wir Lust haben mit ihnen abzuhängen haha :D war wirklich witzig. Das würde daheim in Österreich auch niemals wer machen..einfach so fremde Leute anreden ob sie was machen wolln :D Jedenfalls war es echt nett und lustig. Maria und ich sind dann noch zum Strand gefahren. Dort sind wir dann zum Floß raus gegangen (Ebbe ;) Dann haben wir den Strand gewechselt und haben dort noch auf nem Rettungsschwimmerhochsitz getratscht und gelacht :) Jetzt sitz ich in meinem Zimmer und schau Fern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012 18:49)

    du bist ja sehr gut versorgt mit deinem oreoeis und -kuchen (: wenn ich an jazz denke, muss ich auch an den gonaus denken xDD
    sowas will ich auch einmal machen, auf einen rettungsschwimmerhochsitz sitzen :D