Let's go to the Mall! Today!

Heute kam Shana zu uns, um mir zu helfen ;D hehe. Shana ist die Nanny für meine "Off"-Zeiten und sie hat natürlich schon mehr Erfahrungen mit den Jungs. Zuerst gingen wir zum Strand und chillten dort den ganzen Vormittag während die Jungs im Wasser spielten. Shana erklärte mir dabei viele Dinge im Umgang mit den Jungs, wie sie am Besten dies und das machen :D total hilfreich und ich bin echt dankbar dafür! Vorallem bei der Naptime war sie ziehmlich hilfreich. Am Nachmittag spielte ich mit den Jungs verschiedne Sachen im Haus..es war wirklich heiß heute. Gegen 17:00 Uhr sind wir dann mit dem HD nach Stamford Downtown gefahren. Dort warn wir in der Bücherei und in der Mall :D so cool. Wirklich groß und ne Menge Shops. Beim zurückgehn zum Auto waren wir dann alle etwas verwirrt haha => wir konnten das Auto nicht mehr finden xD aber wir hatten echt Spaß dabei :D

Jetzt am Abend nach dem Dinner hab ich mich dann mit anderen Au Pairs getroffen zum Kaffetratsch @ Starbucks :) und genau passend hab ich von meinen Hostparents ne Starbuckskarte bekommen mit 40$ drauf (als kleines Geschenk) :) und die Karte kann man immer wieder aufladen. Johanna hat mich gleich abgeholt :) und dieses Treffen ist jetzt jeden Montag ;D einfach klasse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:26)

    was bedeuten die abkürzungen HD und HM eigentlich ? hostdaddy und -mummy ? :) jaja das auto zu finden is ganz schön schwer ^^ jz musst dich mal umstellen von insignia auf .... :P