Das bin ich :)


Vorname: Tina

 

Wohnort: Steiermark/Österreich (Styria/Austria)

 

Hobbies: Volleyball spielen, snowboarden, lachen, reisen,...

 

So bin ich: Ich bin eine selbstständige und ehrgeizige Person. Ich weiß was ich will, und arbeite daran meine Ziele zu erreichen. Trotz einiger "überdimensionierten" Ideen und extraverganten Einfällen, versuche ich bodenständig zu bleiben. Ich bin gerne in der Welt unterwegs und komme aber auch immer wieder gerne nach Hause. Für Spaß bin ich (fast) immer zu haben ;D

 

Beruf: Absolventin der HTBLuVA in Mödling, Ausbildungsschwerpunkt Bautechnik/Tiefbau. ..und jetz Au Pair in America! :D  

 

Warum Au Pair?: Ich bin jung, unabhängig und will die Welt sehen. In diesem Jahr als Au Pair, möchte ich nicht nur Teil einer tollen "neuen" Familie werden oder nur meine Englischkenntnisse verbessern, nein ich will meine Zeit mit Kindern verbringen und neue Erfahrungen machen, die nicht nur mir, sondern auch den Kindern in ihrem Leben weiter helfen. Außerdem freu ich mich schon eine neue Kultur, und viele neue Freunde kennenzulernen.