Playdate mit Laura's Kids

Als ich heute in der Früh wach wurde, hab ich mal als ersters meinen Bankaccount geckeckt! Und: tataaa :D das Geld ist endlich drauf. Somit hab ich dann sofort den ersten Trip gebucht: am Wochenende geht es nach Philladelphia, Baltimore und Washington DC! Durch das ganze Buchen hab ich dann etwas die Zeit übersehen und musste mich echt beeilen, dass ich noch rechtzeitig unten bei den Jungs stehe. Da von den Jungs keiner wirklich wusste was er machen will, hab ich beschlossen wir gehn zum Strand. Also hab ich alles gepackt und dann sind wir runter gegangen. Aber natürlich hat es genau dann zu regnen begonnen. Deswegen haben wir wieder umgedreht und sind zurück nach Hause. Dort hab ich dann spontan entschieden, dass wir zu Laura auf ein Playdate fahren (ihre Kids sind genau gleich alt wie meine). Wir haben dann aber doch im Garten bei ihr gespielt, weil es NICHT zu regnen anfing haha. Zurück daheim gabs Lunch und Nap. Nach dem Nap haben wir dann etwas daheim gespielt und gemalen und dann sind wir zum Spielplatz. Maria und ihre Kleine war dann auch dort :) Am frühen Abend sind wir dann nach Hause und ich war off. Bevor wir dann zum Kino gefahren sind, - heute haben wir "Step Up Revolution" angeschaut - sind wir noch zum Fitnessstudio gefahren und haben uns dort angemeldet :) also ab jetz wird was für die Figur gemacht haha.

Wie ich jetzt vom Kino heim fahre, hatte ich so ne richtig coole amerikanische Erfahrung: Wenn hier die Ampel grün ist, fahren alle. Ganz egal ob die Kreuzung blockiert ist oder nicht => einfach fahren lautet das Motto. Nun gut, ich fahre Richtung Heim und sehe da nen Typen auf der Straße rum rennen. Denke ich mir mal so: "Aha, komisch. Was macht der da?" Dann sehe ich das der mit ner Lampe zu mir leuchtet => es war ein Polizist der sagen will: Halt! Nun gut, ich stehe und schaue. Hat da eben mitten auf der Hauptstraße ein großer LKW gewendet oder so was in der Art. Gut ich stehe da und warte. Hinter mir die Autos hupen haha richtiges Hupkonzert. Plötzlich kommt der Polizist total wütend auf die Autos zu, deutet mir ich soll weiter fahren, geht zu den Anderen zurück und schreit die volle an!! Ich mal so: "Haha! richtig amerikanisch!" xD Hab mich gefühlt wie in irgend einer Fernsehsendung ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 18:54)

    ahahahahaa bombeeee :D echt geiler polizist ^^ den film will ich mir auch ansehen !! ich mag diese tanzfilme i.wie :$ xD