Gästebuch

So liebe Leute :)

Dies ist der Schluss meiner Seite. Vielleicht hinterlässt ihr mir einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Würde mich freuen! :D

eure Tina

 

Kommentare: 37
  • #37

    Floi (Montag, 22 Juli 2013 10:00)

    Liebe Drama, nie Einhorn besitzende Dancing Queen :)
    Zeit und Raum sind relativ , wie wir wiedermal die letzten 2 Tage gemerkt haben... Nach 2 Tagen kann man denken man kennt sich schon ein leben lang oda einfach 2 Leben wenn man eine Eintagsfliege is :) . brav bleiben!!

  • #36

    Tina (Donnerstag, 28 März 2013 18:29)

    Hi Ligy,
    Die kurse die man da nebenbei machen muss, sind eigentlich nicht schwer. Also ich hab es mir schwerer vorgestellt :) eigentlich machen sie wirklich spaß und ich freue mich jede woche aufs neue darauf. Außerdem ist es mal eine super gelegenheit aus dem haus zu kommen und das gehirn zu benutzen :) Falls das deine Frage jetzt nicht beantwortet schreib mir einfach eine Nachricht :)
    lg

  • #35

    Ligy (Donnerstag, 21 März 2013 19:22)

    Hei Tina :)
    ich finde es sehr cool wie du deine Zeit als au pair verbringst und man merkt es macht dir echt spaß.
    ich überlege selber ein jahr als au pair zu machen.. aber ich bin mir noch nicht 100% sicher.
    Meine Frage ist, wie schaut es mit dem Studium aus, das du ja dort neben bei machen musst?
    lg

  • #34

    Monika und Herbert (Samstag, 16 Februar 2013 18:23)

    Liebe Tina,

    Alex, Stefan, Herbert und ich möchten dir auf diesem Weg "Happy Birthday" wünschen. Einen wunderschönen Geburtstag im fernen Amerika,

    ganz liebe Grüße aus Passail
    die vier Riegers

  • #33

    Alina (Montag, 14 Januar 2013 21:01)

    Hey Tina,

    Ich muss gestehen ich bin auch über facebook auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirklich schön gestaltet, vorallem freu ich mich über deine ausführlichen berichte über deine gegend, denn am dem 22.3 werd ich nach ridgefield, ct ziehen und dort auch als au pair arbeiten :)
    vlt kommt man dann ja mal in den genuss sich kennen zu lernen, ich würde mich auf jeden fall freuen :)

    liebe grüße und noch viel spaß,
    alina :)

  • #32

    Nina (Montag, 07 Januar 2013 20:23)

    Hey,

    Wir kennen uns nicht, ich bin über facebook auf deine Seite gestoßen. Möchte nächstes Jahr ein Au Pair machen und suche gerade eine Organisation.
    Deine Seite ist echt toll!

    LG Nina

  • #31

    Monika und Herbert (Sonntag, 06 Januar 2013 20:24)

    Liebe Tina,

    wir haben dir vor deiner Abreise "ein Jahr deiner Träume" gewünscht und das scheint es auch zu sein. Deine Einträge sind sehr interessant und die Bilder sehr schön, so bekommt man den Eindruck, dort gewesen zu sein. Wir freuen uns für dich, dass du eine so tolle Hostfamilie gefunden hast und wünschen dir auf diesem Weg noch viele schöne Erlebnisse und ein gutes neues Jahr:-))

    Ganz Liebe Grüße aus Passail,
    Tante Monika und Onkel Herbert

  • #30

    Michaela (Sonntag, 06 Januar 2013 06:06)

    Hi Tina,

    danke für die tollen Tage bei dir über Silvester. Hab jetzt auch mal auf deinen Blog geschaut und mir deine tollen fotos durchgeblättert und einträge gelesen. Hoff wir sehen uns nochmal und ansonsten halt Daheim ;)

    Liebe Grüße Michaela

  • #29

    Gabriela Stieger (Samstag, 05 Januar 2013 09:22)

    Hallo Tina!
    Du kennst mich zwar nicht, aber ich bin trotzdem eifrige Leserin deines Blogs und freu mich immer wieder etwas über das leben dort zu erfahren. Ich bin auch kurz davor Au Pair zu werden, denn diese spannenden Blogeinträge von dir und anderen haben mich noch mehr in meiner Entscheidung bekräftigt. Also danke :) Meine Bewerbung ist auch fast fertig. Hab jetzt nur noch eine frage: Kannst du mir vielleicht verraten wie ich auch so einen Blog erstelle?

    Liebe Grüße Gabriela

  • #28

    Christina (Freitag, 04 Januar 2013 12:46)

    Jetzt dauerts nicht mehr lang!!! Ich will dich endlich wieder mal in person sehen!!
    Paperwork is bis jetzt alles erledigt, jetzt fehlt ma nur noch das Visum und die restlichen Tage zu warten
    Baci nach Americaaaa <3

  • #27

    Christina (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:45)

    <3 Hab dich lieb <3

  • #26

    Tina (Mittwoch, 28 November 2012 15:49)

    Vielen lieben Dank für die ganzen netten und tollen Einträge :) freue mich sehr darüber.
    Eure Tina

  • #25

    Elisa (Sonntag, 25 November 2012 12:52)

    Gefällt mir echt gut, werde jetzt öfters vorbei schauen...bei mir dauerts ja leider noch etwas :D

  • #24

    Nathiiiii (Freitag, 02 November 2012 14:42)

    Liebe Tina,
    dachte ich schreib dir mal auf deine Hompage/Blog.
    Ich muss sagen, dass du es hier sehr anschaulich eingerichtet hast. ;)
    Ich werde nun immer wieder mal reinschaun und mich auf dem laufenden halten, was du so erlebst. =)
    Freu mich schon wieder einmal, wenn wir wieder schreiben.
    Bussiiii Nathie

  • #23

    Stephi (Freitag, 26 Oktober 2012 08:18)

    deine homepage ist echt toll gestaltet!
    ich möchte nächstes jahr auch als au pair arbeiten, zuerst steht noch die matura an ;)
    vielen dank für all die informationen!!
    dir wünsche ich weiterhin ein ereignisreiches und aufregendes jahr (:

  • #22

    heike :D (Freitag, 05 Oktober 2012 12:31)

    Guten morgen schwesterchen

  • #21

    Jasmin (Mittwoch, 08 August 2012 23:38)

    Welche Canon hast du da gekauft :)
    Lg

  • #20

    Maria und Zenz (Montag, 30 Juli 2012 19:50)

    Liebe Tina!
    Deine homepage ist ein Hammer. Du bist soooooooo fleißig mit deinen Einträgen. Waren heute mit Angelika in Passail beide Großeltern besuchen. Bei Herberts Baustellenbesichtigung bekamen wir von Alexander deine Daten. Jetzt sitze ich schon länger als eine Stunde vor dem PC und kann mich nicht von deiner Seite trennen, bin noch immer nicht mit dem Lesen fertig. SUPER GEMACHT!!! Mach weiter so und genieße die Zeit oversea!

    Tante Maria und Onkel Zenz

  • #19

    Alexander (Montag, 30 Juli 2012 13:30)

    Hi Tina hoff, dass du gut angekommen bist...
    Ich hoffe, dass es dir gut geht.

  • #18

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:44)

    hab mir grad wieder deine seite angesehen :D sind echt viele wahnsinns bilder dabei und deine einträge hast du echt gut beschrieben, man kann sich richtig gut darin reinversetzen und die begeisterung spüren (= du siehst toll aus auf deinen fotos :) und die familie muss ja echt der hammer sein *_* wünsch dir noch viel spaß für das restliche WE :D und glück auf ! thihi ^_^

  • #17

    jeanettesamericandream (Mittwoch, 18 Juli 2012 16:55)

    Hi Tina!
    Echt nette Homepage - hab gesehen du hast einiges von meiner geklaut ;P
    Wuensch dir viel Spass in den Staaten ;)

  • #16

    Gertrud Lanz (Freitag, 13 Juli 2012 10:26)

    Hallo Tina, hab soeben die Fotos der Oma und dem Opa und der Gabi gezeigt, sind voll begeistert und schicken liebe Grüße nach Amerika. Ich soll dich vom Opa fragen, ob der Kaffee bei dir auch so gut schmeckt.

  • #15

    sarah-goes-abroad-2012 (Mittwoch, 11 Juli 2012 21:58)

    Hi mein mäuschen,
    ich vermiss dich total, wünsch dir aber noch ne super Zeit in der TS und morgen ganz viel Spaß in NYC!!
    :* <3

  • #14

    g.lanz@inode.at (Dienstag, 10 Juli 2012 18:23)

    Hallo, ich freue mich, dass du gut in Amerika angekommen bist und bin schon neugierig auf deine ersten Eindrücke.

    Mama

  • #13

    hahni (Sonntag, 08 Juli 2012 01:22)

    hihi das tagebuch ist echt lieb (: ich freu mich schon auf deine ersten fotos !
    ich wünsch dir noch einen guten flug und eine wunderbare zeit in Amerika :D
    :*

  • #12

    Maria (Dienstag, 03 Juli 2012 15:31)

    Wow!!! coole Seite =)

  • #11

    wall-e (Samstag, 30 Juni 2012 10:12)

    Let's get the party started!;)
    Für mich heute und für dich in 9 tagen hat mir mein Countdownwidget verraten;)
    Nur bei mir dauerts halt nur 7 Tage und bei dir könntens dann doch ein bissi mehr als 365 werden;)...oder doch mehr als 600 :P

  • #10

    lara-one-year-abroad (Mittwoch, 27 Juni 2012 11:29)

    Jaaaa, ist echt voll dicht beieinander :)
    Da werden sich ein paar treffen ergeben, ist ja alles quasi um die Ecke :D

    Wir sehen uns in den USAAAA!! <3

  • #9

    hahni (Montag, 25 Juni 2012 19:58)

    only nine things on your to do list (:
    very beautiful homepage !!
    Bitte melde dich bevor du fliegst :$

  • #8

    Melanie (Montag, 25 Juni 2012 18:21)

    Tolle Homepage und schön gestaltet :) Freu mich schon mit dir Stamford unsicher zu machen! :D

  • #7

    sarah-goes-abroad-2012 (Freitag, 22 Juni 2012 22:17)

    aiii wie süß du bist mausi :) Meinen eigenen Ticker bis ich in der USA bei dir bin!
    Ich freu mich so arg auf unsere gemeinsame Zeit, das wird einfach unglaublich!
    <3 :*

  • #6

    Christina (Dienstag, 05 Juni 2012 21:41)

    YAAAAAAAY!!!! FINAAALL!! :DDD Ich freu mich soooooo für dich!! soo toll!! <3
    Hab dich lieb Mausi :-*

  • #5

    Lisa (Montag, 09 April 2012 15:50)

    Awwwwww Miniooooons :DDDD!!!!!!!!

  • #4

    cu-far-far-away (Freitag, 06 April 2012 22:15)

    Mausi i hab di soooooo lieb <3
    We're gonna ROCK America! :D
    Ich will, dass du nach Arlington, VA kommst.. klar soweit?? :*
    Bist die beste <3

  • #3

    hahni (Samstag, 24 März 2012 16:44)

    Mit dieser Familie wird es klappen, ganz bestimmt !!!! und das wird dann dein bestes Jahr deines Lebens :DD

    xoxo :P

  • #2

    cu-far-far-away (Freitag, 02 März 2012 18:07)

    You and me - its gonna be AWESOME!! <3

  • #1

    Christina (Mittwoch, 04 Januar 2012 12:57)

    Heey Mausi!! <3
    I find dei HP total cool, i werd öfter mal vorbeischaun!
    und i freu mi schon drauf, dass wir dann im July dann gemeinsam die USA entdecken!! :D
    <3