American movie evening!

Also erstmal tut es mir leid, dass ich bis jetzt keine Zeit für den gestrigen Blogeintrag hatte. Aber jetzt mal den gestrigen Tag vom Beginn an:

Angefangen hat er mit ausschlafen :) ja, schon wieder. Ich hab gefrühstückt, geskyped, einen Obstsalat gemacht und meine Sachen zusammengeräumt und sortiert. Am Nachmittag sind dann Lydia und Laura bei mir vorbei gekommen um die Reisen zu planen. Vorgenommen haben wir uns einiges.. mal sehn wie weit wir kommen ;) Bereits nächste Woche soll der erste Trip los gehen. Wohin verrate ich aber erst wenn wirklich fix gebucht ist. Um 19:00 Uhr ca. sind wir dann noch kurz in den Supermarkt gefahrn um ein paar Sachen für den Movie evening bei Reelika zu kaufen. Dann haben wir noch Maria abgeholt und ab gings zum Movie evening ;) Wir waren 9 Mädls und der Abend war wirklich lustig. Zuerst haben wir Pizza bestellt, dann gabs Cockies, Oreos, Cupcakes, Skittles, Weintrauben.. Vor der Pizza haben wir noch Wii gespielt und dann gabs die Movies :) Heute ist außerdem Lauras Geburtstag, deswegen haben wir auch noch Kuchen gegessen den die Mädls gebacken haben => Yummi! hihi

Heim gekommen bin ich dann erst um halb 2 morgens. Und das ist der Grund wieso ich keinen Blogeintrag mehr geschrieben hab ;) Denn heute musste ich um 7:30 bereits zu Arbeiten beginnen.

Fotos gibts auch :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0