Freier Montag

Wie die Überschrift schon sagt: heute war ein freier Montag für mich. Mein HD ist gerade in Indiana. Deswegen sind die Kids heute den ganzen Tag bei den Großeltern gewesen => freier Tag ;)

Anfangs hab ich mal richtig ausgeschlafen. Dann gings weiter mit Frühstück, skypen und fernsehn. Maria hat mir dann einen Nachricht geschrieben, dass sie mit ihren Kids am Strand gleich neben meinem Haus ist. Also hab ich mich dort mit ihr getroffen und den Nachmittag am Beach verbracht. Später ging dann nach Hause, kurzes Essen, und dann weiter in die Stadt. Dort bin ich durch die Mall spaziert und dann noch zu Target. Wie ich dann Daheim ankomme, waren die Jungs und meine HM schon zu Hause. Wir haben geplaudert und gelacht. Dann bin ich ins Zimmer hoch, hab mich umgezogen und dann hat mich auch schon Maria wieder abgeholt. Und was ist jeden Montag? Richtig, das Starbuckstreffen :) Jetzt hat mich Maria nach Hause gebracht und nun geh ich schlafen. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 18:55)

    let's go to the maaaaaaaall :P