You're the Mum of the two boys?

Heute Nacht hab ich wieder mit meiner Mami geskyped :) wieder mal toll einfach so zu quatschen :* Danach war ich aber in der Früh recht müde und hab mich echt zum Arbeiten überwinden müssen. Eigentlich wollte ich mit den Kids am Vormittag zum Spielplatz fahren, aber "mein" Auto war nicht da. Also hab ich umentschieden, dass wir zum Strand gehen. Um die Zeit war grad Eppe, also bin ich mit den Jungs ins Wasser und natürlich bin ich mehr nass geworden als ich es eigentlich geplant hatte ;) Später haben wir dann noch im Sand gespielt und dann wars auch schon Zeit zum nach Hause gehn und Mittagessen. Ich hab gekocht - Nudeln mit Käsesauce ;) Nap war heute kein Problem :) In der Naptime hab ich dann Wäsche gewaschen, die Wäsche der Jungs weggeräumt, und die Küche, den Playroom, das Wohnzimmer und mein Zimmer aufgeräumt. Nach dem Nap sind wir dann zu einem Spielplatz gefahren. Dort hat mich dann eine Mutter von anderen Kindern gefragt, ob ich die Mutter der beiden Jungs bin :D haha. Ich mal so: "Äh, nö! :D haha Ich bin nur das Au Pair also die Nanny der Beiden." Und sie dann so: "Oh, was? Ihr seht euch so ähnlich, vor allem der Kleine!" :D einfach klasse!

Nach diesem Erlebnis bin ich dann mit den Jungs nach Hause gefahrn und dann gabs Dinner. Somit war mein Arbeitstag auch vorbei ;)

Jetzt am Abend hat mich Laura abgeholt und wir sind zum Starbuckstreffen. Dort waren dann Lydia und die anderen Mädls :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0