Komischer Tag

Der Tag heute war echt.. wie soll ich sagen.. :schwer ;P Die Kids waren mies gelaunt ohne einen wirklichen Grund => Kinder eben. Also von Anfang an:

Gleich in der Früh kam mein LCC zu uns nach Hause und hatte eben "das" Gespräch mit uns haha. Das ist ein normales Gespräch über z.B: Arbeite nicht mehr als 45 Stunden die Woche.. und so sachen eben. Gleich danach bin ich mit dem HD und den Jungs raus in den Garten um zu spielen, weil meine HM im Haus Klavierunterricht gab. Dort hat die schlechte Laune der Kids schon begonnen. Dann gabs Lunch und Naptime.. Ne, wieder kein Nap! Ich war echt böse und hab die Kids in verschiedene Räume gesteckt - für zwei Stunden - Naptime ist Naptime. Geschlafen hat keiner in den zwei Stunden, aber zwingen kann ich sie ja kaum. In der zwischenzeit machte ich die Wäsche und ordnete die Kleiderschränke der Kids. Nach der Naptime sind wir zu nem Spielplatz gefahren.. und wie zu erwarten war: der Kleine war übermüdet und nur mies gelaunt. Auf dem Heimweg hatten wir noch nen Zwischenstop beim Supermarkt. Danach Dinner => essen ist schwer mit übermüdeten Kids ;)

Jetzt hab ich noch mit meiner Mami geskypt - sie ist extra dafür um 01:00 Uhr in der Nacht aufgestanden :** und hab ihr meinen Tag erzählt. Und während wir skypten sind die Jungs in mein Zimmer gekommen und habn mich geknuddlt und sich entschuldigt für den heutigen Tag, und sie werden morgen besser sein ;D haha ..wir werden sehn ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:18)

    die sind ja uaaaa nett die kleinen :') herzig (= jaja mütter machen alles für ihre kinder :)

  • #2

    Tina (Sonntag, 22 Juli 2012 05:21)

    Mami ist und bleibt die beste <3