Stamford, Spielplatz und vieles mehr

Der Tag heute startete mit einem Willkommensfrühstück für mich :) Der ältere der Jungs hat sogar extra seinen feinen Zwirn aufgelegt - nur für mein Willkommensfrühstück *_*

Nach dem Frühstück sind wir in die Stadt gefahren. Seit heute bin ich offizieller Besitzter eines amerikanischen Bankaccounts. Weiter gings zu verschiedenen Plätzen in der City und dann zum Spielplatz. Am Nachmittag sind wir zum Strand gegangen und ich war das erste mal hier im Meer ;) wirklich schön. Nach dem Lunch hab ich meine Gastgeschenke verteilt, und Mama: die Geschenke waren PERFEKT! Die Jungs sind beinahe ausgezuckt vor Freude :D vor allem die Badehosen waren der Knaller hehe :D

Jetzt sind wir noch gemütlich besammengesessen und haben sehr viel gelacht :).. ich fühl mich wohl da :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Renate Unterscheider (Sonntag, 15 Juli 2012 09:49)

    Hallo Tina,
    freu mich so für dich, dass du es soooo gut getroffen hast. Ich lese deinen Blog täglich, bin sozusagen live dabei. Herzliche Grüße und ich freu mich schon auf ein Skypedate. Renate

  • #2

    sarah-goes-abroad-2012 (Sonntag, 15 Juli 2012 10:19)

    Hi mein schätzchen,
    ich freu mich rießig für dich das alles so ist wie du es dir vorgestellt hast.
    hab dich lieb
    :*

  • #3

    Christina (Sonntag, 15 Juli 2012 17:02)

    Mausiii!!!!!
    Ich freu mich so für dich, dass es dir so gut geht!!! Und die Badehosen sind wirklich hammer!!! :-D
    Baci :* <3

  • #4

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:31)

    badehoseeeeeeeeeeen :D so eine muss ich mir auch zulegen ^^ wie sind eigentlich die bankaccounts angelegt ? so wie die in österreich oder komplett anders ?
    sich wohl fühlen is das beste an allem (=