Mo

29

Okt

2012

Sandy, Sandy, Sandy

Alles und jeder spricht nur noch von Sandy, dem Hurrican. Die Regale in den Supermärkten sind leer, und wir waschen Wäsche und alles damit alles sauber ist wenn kein Strom mehr da ist für einige Tage. Meine HM sollte heute wieder von einer Geschäftsreise nach Hause kommen. Aber niemand glaubt mehr daran..zwecks alle Flüge sollen gecancelt werden. Mal schauen.. gestern war mal wieder ein freier Tag, den ich nach dieser Woche echt brauchte. Hab geschlafen, war mit Maria unterwegs, hab Konzertkarten gekauft :DD, geskyped und mich dann wieder mit Maria gestroffen und bei ihr geschlafen. Heute in der Früh haben wir dann noch gefrühstückt bevor ich nach Hause bin und meinen Dienst antrat. Hab dann mit den Jungs gespielt und eine "Welcome Home Mum"-Card gebastelt. Dann haben wir noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Runter zu einem Strand: mega hohe Wellen, mega Flut, Wind usw. Zeigt wirklich alles auf Sturm... Mittags gings dann Heim und ich hab gekocht. Dann war wie gewöhnlich Naptime.

 

das wollte ich eigentlich getern posten..ist sich aufgrund von Sandy nicht mehr ausgegangen. Also gehts heute weiter ;)

 

Gestern nach dem Nap hab ich dann noch mit den Jungs gespielt. Wie ich dann off war, haben wir mit dem HD den Garten "Hurricandicht" gemacht, sprich alles in die Garage usw. Dann haben wir noch Pizza gemacht und gegessen. Am Abend kam dann meine HM von ihrem Worktrip nach Hause. Ich bin dann noch zu Maria gefahren. Jetzt sitze ich mit ihr und ihrer Familie einfach so herum, nap ein bisschen, schau fern und "genieße" die Ausspannzeit. Im Fernsehn laufen nur noch Dauernews über Sandy auf jedem Kanal und immer (Dauernews gg). Viel mehr werden wir heute denke ich nicht mehr machen... was es noch zu sagen gibt: Hier ist es wie im Film..die Supermärkte sind leergekauft, Fenster wurden mit Holzleisten verkleidet bzw. zugenagelt usw. Noch haben wir Stom und Internet. Gegen Nachmittag bis Nachts soll dann der Sturm kommen... mal abwarten ;)

2 Kommentare

Fr

26

Okt

2012

Halloweenparty usw ;)

Ich mal wieder ;) Mittwoch Vormittag war ich mit meinem Kleinem wieder im Nature Center. Diesmal haben wir Kürbisse gebastelt hehe, wer hätte das gedacht ;) Dann haben wir noch ein paar kleine Enten gesehen. Klein, gelb und flauschig :)) Der Kleine ist dann gleich am Weg nach Hause eingeschlafen. Ich hatte dann am 2 Stunden frei und war mit Maria Lunchen. Am Nachmittag war ich dann mit den Kids im Park und am Playground. Dann gings Heim fürs Dinner. Gegen 19:00 Uhr war dann meine HM Daheim und ich hab mich für die erste Halloweenparty fertig gemacht. War die LCC Party^^ aber echt lustig. Wir warn dann noch in Stamford und dann gings ins Bett. Donnerstag in der Früh hab ich mich mit dem Kleinem bei Amelie getroffen. Die beiden Kids haben den ganzen Vormittag nur gespielt und gelacht. Der Kleine liebt es wirklich mal nicht "der Kleine" zu sein (Amelies Child ist jünger). Gemeinsam haben wir dann auch noch Lunch gegessen bis es dann Heim ging und Naptime war. Ich hab dann den Großen von der Schule abegholt. Wieder Daheim angekommen haben wir den Kleinen und die Fahrräder aufgegabelt und sind in den Park zum Radfahren. Dort war auch Laura mit ihren Kids :) Abends gabs wieder Dinner und ich war off. Bin dann noch zu Carmen gefahren weil ich meine Sachen von der Halloweenparty in ihrem Auto vergessen hatte. Heute war Schulfrei für den Großen, weil so eine Art Elternsprechtag war. War dann mit den Jungs am Playground. Hab dann Daheim gekocht und es war Naptime. Während der Kleine schlief, bin ich in meinem Zimmer gesessen und der Große hat mir immer Sachen gebracht die er gebastelt hat für mich. Jetzt kleben an meiner Zimmertür ein Priatenschiff und ein Pfeil, sowie eine Karte hab ich auch bekommen. Auf die hat er ein T und den ersten Buchsstaben von seinem Namen geschrieben :) Am Nachmittag hab ich mit den Jungs ein bisschen im Haus gespielt. Dann sind wir raus und haben Halloweenstuff von den Nachbaren angeschaut und haben noch kurz am Beachplayground vorbeigeschaut. Nach dem Dinner war ich dann off, und endlich beginnt mein Wochenende. Zwar wieder nur ein kurzes.. aber auch gut. Und jetzt gehe ich schlafen :) schlaft schön.

0 Kommentare

Di

23

Okt

2012

Bla bla..College usw.

Wahnsinn, mir fällt es gerade so schwer mich an heute-morgen zu erinnern. Aja, hab mich mit Amelie und ihrem Kleinem im Aquarium getroffen. Dort gings auf und ab weil mein Kleiner heute meinte, er kann mich prvozieren..nun gut. Wie auch immer. Am Heimweg ist er dann eingeschlafen und ich konnte ihn ohne Probleme in sein Bett bringen. Dort schlief er auch bis 15:00 Uhr. Dann gabs Lunch für ihn und wir haben im Playroom gespielt bis meine HM Heim kam und ich off war. Nach dem Dinner gings noch zum College mit Laura und dann ein schneller Kaffee bei Starbucks. Jetzt sitze ich im Bett und muss gestehen, mich ärgert persönlich grad einiges..aber das hat hier im Internet nichts zu suchen. Nur damit ihr zukünftigen Au Pairs wisst: Ein Leben als Au Pair ist nicht nur schön und besteht aus reisen und Amerika sehen.. vielleicht liegt es daran, dass wir Europäer einfach anders denken...keine Ahnung. Wie auch immer: Lernen tut man aber viel fürs Leben und über Personen.

0 Kommentare

Mo

22

Okt

2012

Montag, Montag, Montag..

Guten Abend liebe Leute. Viel spannendes gibt es heute nicht zu erzählen. War am Vormittag mit dem Kleinem im Nature Center wieder mal was basteln. Diesmal wurde es ein "Pop-up Kürbis". Hab grad leider kein Foto davon, aber ich hoffe ich schaff es morgen eines zu machen. Dann gings wie immer Heim zum Lunch und Nap. Hab dann den Großen von der Schule abgeholt während der Kleine Daheim seelenruhig sein Nap durchgezogen hat. Hat nicht mal gemerkt, wie der HD einen Stock darunter seine Musiclesson gehapt hat. Und die Häuser hier sind doch sehr hellhörig. Wie er dann wach geworden ist, gabs einen kleinen Snack für die Kids. Dann sind wir noch mal zu einem Park gefahren, wo natürlich ein Playgroundbesuch inkludiert war. Dann gings wieder Heim und es gab gemeinsames Dinner mit der HM. Danach war ich dann off und hab mich noch mit den Anderen beim Starbucks getroffen. Jetzt wird noch ein bisschen gechattet und ferngeschaut und dann gehts ab ins Bett.

0 Kommentare

So

21

Okt

2012

Wochenende mit Sarah :)

Freitag Abend nach dem Arbeiten ist Sarah zu mir gekommen :) Wir haben erst mal im Playroom auf der Couch gechillt und gequatscht. Dann sind wir ins Bett und haben dort weitehin einfach nur gechillt. Samstag wollten wir eigentlich nach NYC fahren, jedoch waren wir etwas unmotiviert dafür..also sind wir in der Stamfordarea geblieben. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen und nach dem Frühstück sind wir dann nach Norwalk zu einem Shop gefahren. Dort haben wir mal geshoppt: gelbe Ballarinas <3 Jetzt denkt ihr euch: "Wer kauft sich im Herbst Ballarinas?" Ich ;) weil 1) sie so cool waren und 2) ich ja nach Florida fliege im November <3 Dann sind wir wieder Richtung Stamford und haben Maria abgeholt. Weiter gings in die Mall und zu Froyo. Danach gings wieder zu mir Heim, und wir haben uns entschlossen Schnitzel für alle zu kochen. Also gins in den Supermarkt um alle benötigten Sachen zu kaufen. Die Schnitzel kamen super an bei meiner ganzen Familie, und vorallem bei meinen Kids "Fried-Chicken" haha. Dazu gemacht haben wir Gurkensalat, Reis und Bratkartoffeln "Fried-Potatoes". Und die Deutschen unter uns wollten unbedingt noch eine Sauce dazu. Nach dem gemütlichen Dinner haben wir dann noch ein Lagerfeuer am Beach gemacht und Marshmallows gegrillt. Später haben wir noch Maria nach Hause gebracht und dann gings für Sarah und mich wieder ab ins Bett. Denn heute in der Früh hieß es aufstehen um zu arbeiten. Nach dem Frühstück sind wir mit den Jungs ins Childrens Museum gefahren. Dort haben sie (natürlich sehr aufgeregt) Sarah alles zeigen müssen. Zum Lunch gings dann wieder Heim und dann hieß es Nap für den Kleinen. Und diesmal gabs keine Erbamen für ihn ;) schließlich begab er sich ins Schlummerland und das für volle 4 Stunden. Sarah und ich sind dann um 15:00 Uhr nach White Plains gefahren. Dort haben wir mit Maria und Amelie in der Cheesecake Factory gespeist. Dann sind wir noch durch die Mall und durch White Plains geschländert bis es für Sarah zum Bahnhof ging. Sie ist dann mit dem Zug Heim, und ich mit dem Auto zurück nach Hause. Hab dann noch noch mit meinen HP geplaudert und jetzt gehts dann ins Bett. Tolles Wochenende :D

mehr lesen 3 Kommentare

Fr

19

Okt

2012

Noch so ein Tag :)

Heute hab ich mal geschlafen, zwar nicht lange, aber lange genug um ausgeschlafen zu sein :) Um 10:00 Uhr begann ich zu arbeiten. Hab zuerst mit dem Kleinem gespielt und bin dann gegen Mittag mit ihm in die Schule gefahren den Großen abholen. Dann gings Heim und es gab Lunch. Und ich hab eeeewig Heim gebraucht. Warum? 1) Stau, 2) meine Klimaanlage im Auto geht nicht => Scheiben laufen immer an => ich sehe GAR NIX! Wie auch immer, nach dem Dinner hab ich den Kleinen noch ins Bett gesteckt und dann war ich off. Bin dann ins Gym und hab mich wieder mal abgerackert :P Nach meiner Arbeitspause gings um 17:30 Uhr weiter. Hab dann mit beiden Kids gespielt und Dinner gekocht. Nach einem sehr gefplegten Dinner sind wir dann hoch und haben die abendliche Routine durchlaufen. Während die Kids dann ihren Movie geschaut haben, hab ich die Küche und Wohnzimmer zusammen geräumt. Dann gabs ne Story und Ende. Ich wollte jetzt eigentlich noch einen Film schaun, aber der Sound von dem Fernsehteil geht nicht..keine Ahnung wieso..hat ja gerade noch funktionier.. wsl hat einer der Jungs wieder was falsches gedrückt -.- Jetzt sitz ich halt am Sofa und höre Musik und surfe durchs Internet. Aber eigentlich warte ich noch auf Sarah, die gerade am Weg zu mir ist :)

0 Kommentare

Do

18

Okt

2012

Solche Tage sollte es öfter geben

An Tagen wie diesen,.. einfach toll. Um 8:00 Uhr wurde ich von Maria aus dem Bett geklingelt. Sie stand unten vor meiner Haustüre und wartete auf mich. Hab mich also aus dem Bett bemüht und öffnete die Tür. Gemeinsam haben wir uns dann noch ein bisschen in mein Bett gechillt bis es dann zum Gym ging. Mittags haben wir dann Chinesisch gegessen. Dann sind wir noch etwas durch die Mall spaziert bis es Heim ging. Hab dann noch etwas fern geschaut und gechillt. Um 16:30 Uhr begann dann mein Dienst. Bis 19:30 Uhr haha. Zuerst war meine HM noch ein bisschen da, hab dann gekocht und mit den Jungs gegessen. Hab mit den Kids ein bisschen gespielt und dann gings Upstairs zum Pyjama anziehen und Zähne putzen. Dann kam auch schon meine HM nach Hause und ich war off. Hab mich dann noch mit nem Freund zum Caffee getroffen. Anschliesend hab ich mich noch mit Maria getroffen. Wie wir dann Heim fahren wollten, sprang Marias Auto nicht an. Zum Glück fanden wir einen sehr netten Mann der uns half :) Jetzt bin ich Daheim und gehe schlafen. Schlaft schön ;)

0 Kommentare

Mi

17

Okt

2012

Das war die Mitte der Woche

Heute sollte ich laut Plan ab 10:00 Uhr arbeiten. Um 8 schaue ich aufs Handy, SMS von meinem HD: ich brauche erst ab 14:00 Uhr arbeiten. GEIL! Hab ich mir mal dacht. Wollt dann aber eigentlich nicht mehr weiter schlafen, sondern nur den Tag genießen. Bin dann nach einem kleinem Frühstück ins Gym. Fast 3 Stunden hab ich mich voller Elan und Motivation abgeackert. Und nachdem ich fertig war, hab ich mich so voller Energie gefühlt wie schon lange nicht mehr :) Bin dann nach dem Duschen zu Maria gefahren und wir hatten einen gemütlichen Lunch gemeinsam. Gleich darauf gings dann Heim, wo ich mit dem Kleinem gespielt habe bis es zum wöchentlichen Choir ging. Dort hab ich dann noch mit den Jungs ein bisschen am Playground gespielt bis es nach Hause ging zum Dinner. Dieses war irgendwie ein bisschen komplizierter als sonst, aber auch geschafft. Ohne Wiederrede gings dann hinauf Pyjama anziehen und Zähne putzen. Nach dem kurzen Movie gabs noch ein Märchen "Die 12 tanzenden Prinzessinen" (aus meinem Gastgeschenke Buch ;) und dann wurde ohne ein meckern geschlafen. Ich hab jetz noch meine Wäsche gewaschen und aufgehängt und warte nun bis jemand nach Hause kommt und ich ins Bett kann.

1 Kommentare

Di

16

Okt

2012

fallin for fall <3

Heute musste ich erst um 10:30 zu arbeiten beginnen. Also schon ziemlich spät am Vormittag. So ist sich mit dem Kleinen nicht mehr wirklich viel ausgegangen. Bin dann mit ihm eine Runde um die Häuser spaziert und zum Beachplayground. Dann sind wir wieder Heim und es gab Lunch für ihn und dann ab zum Nappen. Das hat sich aber leider wieder etwas schwerer dargestellt als normal. Er war so müde und wollte trotzdem nicht schlafen..also zu müde. War nicht ganz zu meiner Freude, aber was solls. Nachdem er dann nicht geschlafen hat, hab ich ihn ins Auto gesetzt und bin mit ihm zum Nature Center. Natürlich war mir klar das er am Weg dorthin im Auto einschläft. Nach dem Nap im Auto sind wir dann durch die Farm spaziert und haben Tiere beobachtet. Bevor es dann zum Spielplatz ging, hat meine HM noch den Großen vorbei gebracht. Nach dem Spielen am Spielplatz gings dann Heim und es gab Dinner. Dann bin ich wieder ins College gefahren und hab den dritten Teil hinter mich gebracht.. Und jetzt geh ich schlafen ;)

Und noch zur erläuterung meiner Übeschrift gibts ein paar Fotos <3

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

15

Okt

2012

Zoo und Kürbisse

Gestern war Sonntag. Und eigentlich ein ganz gemütlicher Sonntag. Am Vormittag bin ich mit den Kids in den Zoo gefahren. Ein wirklich kleiner Zoo. Keine Elefanten, Giraffen oder co. Nur "Kleintiere" wie Füchse, Wölfe, Aligatoren und so Sachen. Die Kids waren aber sehr begeistert. Am meisten waren sie aber von dem Karussell fasziniert. Es war wirklich ein großes und auch schönes. Also bin ich mit den Beiden eine Runde am Karussell gefahren. Große Augen und wortlos saßen beide da. Ich fand es dann am lustigsten, als sie plötzlich den Radetzkymarsch gespielt haben :D haha. Ich bin dann mit den Jungs Heim und war off. Dann hab ich ein bisschen geskyped und bin dann ins Gym. Am Späten Nachmittag war ich dann in der Mall und bei Froyo mit Maria und Amelie. Abends hab ich mich wieder mit Carmen getroffen. Zuerst gabs einen Milchshake und dann ging der "Step Up" Marathon weiter mit Teil 3. Aber leider war der total gekürzt.. Das Beste war aber, dass sobald der Film aus war, kam eine Werbung und dann nochmals der GANZ GLEICHE FILM! Sowas würde es bei uns in Österreich denke ich auch nie geben haha. Nach ner Partie Airhockey bin ich dann Heim und ins Bett. Heute war ich am Vormittag mit dem Kleinem wieder im Nature Center zum Basteln. Er ist dann am Heimweg im Auto eingeschlafen, also war Nap auch ganz gechillt heute. In der Naptime hab ich dann wieder geskyped. Dann hab ich den Kleinen geweckt und es gab Lunch für ihn. Weiter gings gleich mit wieder ins Auto sitzen und den Großen von der Schule abholen. Wir sind dann zu einem Park in der Nähe der Schule gefahren. War wirklich schön dort. Schade dass ich keine Cam mit hatte..dort waren noch ein paar andere Kinder mit denen die Kids echt lustig gespielt haben. Dann haben wir 3 uns noch gegenseitig bunte Blätter über den Kopf geworfen :D haha total lustig :D. Sind dann Heim gefahren und ich war off. Nach dem Dinner haben wir noch einen Kürbis ausgehüllt und geschnitzt und dann war ich noch im Gym. Und jetzt sitze ich im Bett und schau fern. Schlaft gut ;)

Jetzt gibts mal ein paar Fotos von den Halloweendekorationen und dem Kürbis ;)

mehr lesen 2 Kommentare

Sa

13

Okt

2012

Schokofondue

Eichhörnchenhut ;)
Eichhörnchenhut ;)

Schlafen. Ja, das hab ich heute endlich wieder mal gemacht. Ohne Wecker und ohne sonstige Problemchen hab ich einfach nur geschlafen. Bin dann aufgestanden und hab gefrühstückt. Tee, Smoothie, Pumpkinbread (was übirgens gleich wie Lebkuchen schmeckt), Beagels und english Muffins :) Bin dann wieder hoch in mein Zimmer und habe geskyped und Filme geschaut. Die Ruhe, einfach ein Traum. Keiner Daheim außer mir. Später am Nachmittag habe ich sogar wieder mal Sims gespielt, zwar nur 20min weil sich das Spiel danach aufgehängt hat, aber immerhin. Einfach Zeit mit sich selbst genießen. Am späten Nachmittag bin ich dann noch zum Supermarkt gefahren um ein paar Früchte und Schokolade fürs Schokofondue zu kaufen. Bin dann gleich weiter zu Carmen. Dort haben wir es uns mit einem Schokofondue gut gehen lassen :) Bananen, Erdbeeren, Kiwis, Marshmallows, Trauben usw. Außerdem haben wir noch einen "Step Up" Marathon begonnen: heute gabs Teil 1 und Teil 2, morgen folgt dann Teil 3 ;). Und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht!

1 Kommentare

Fr

12

Okt

2012

Viele Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde, ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich die ganze Woche nie geschrieben habe.. na vielleicht weil ich immer so müde war. Nun gut, getan hat sich doch einiges (glaub ich halt):

Also Dienstag hat angefangen mit einem Playdate mit Amelie und ihrem Kleinem. Gemeinsam sind wir zum Spielplatz gewandert. Dort haben wir dann den ganzen Vormittag verbracht bis es eben Zeit war zum nach Hause gehn und für Lunch und Nap. Nach dem Nap haben wir dann auf den Großen gewartet. Der Nachmittag wurde dann Draußen und im Playroom verbracht. Nach dem Dinner bin ich dann gleich zum College gefahren. Meine zweite Woche Unterricht. Wieder Daheim, bin ich dann müde ins Bett gefallen. Mittwoch am Morgen, musste ich erst gegen 10:00 Uhr zu arbeiten beginnen. Gleich dann bin ich mit dem Kleinen ins Nature Center gefahren, wo wir einen Eichhörnchenhut gebastelt haben :D haha richtig süß. Ich mach morgen ein Foto davon und zeig es euch hier. Nach dem Lunch und dem Nap sind wir dann zum Kinderchor gefahren, wo der Große schon auf uns gewartet hat. Während die Kids gesungen haben, hab ich die Sonne und einen Kaffee genossen. Danach gabs noch nen kurzen Spielplatzaufenthalt und es ging Heim zum Dinner. Das hab dich alleine mit den Jungs gehalten. Wir haben die verschiedensten Variationen von Spaghettis gegessen: mit Pasta, mit Käse, mit Tomaten, einfach nur Spaghetti..und keine Ahnung was sonst noch. Dann begann das Abendprogramm: Pyjama, Zähne putzen,..und, und, und. Das Übliche eben. Ohne größere Probleme gings dann ins Bett, und ich hab gewartet bis die Eltern wieder Heim kommen. Donnerstag hatte ich den ganzen Vormittag off, weil ich wieder bis in die Nacht gearbeitet habe. Zuerst war Maria bei mir und hat mir geholfen mein ganzes Zimmer umzu räumen. Jetzt sieht es viel größer aus, gemütlicher aus und es ist MEIN Zimmer und nicht mehr das alte Zimmer vom alten Au Pair :). Ich bin dann noch schnell zu Marshalls um ein paar Bastelsachen zu kaufen. Dann gings weiter zum Lunch zu Maria. Um 14:00 Uhr war ich dann wieder Daheim und hab mit Mama und Papa gespyped bis mein Kleiner wach wurde. Für ihn gings dann in die Badewanne bis der Große da war. Ich bin dann mit ihnen zum Park gefahren, wo alle auf ihren Fahrrädern herumgedüst sind. Abends dann nach dem Dinner sind die HP wieder los. Meine Abendschicht begann. Diesmal habens mir die Jungs nicht so leicht gemacht..aber ich habs auch überstanden und alle ins Bett gebracht. Heute hat mein Tag ewig früh begonnen, und auch ewig lange gedauert. In der Früh gings mit dem Kleinem in die Mall. Halloweensachen schauen und in die Playarea. Wir sind dann gleich weiter in die Schule um den Großen abzuholen. Nach dem Nap, das heute mal KEINER gehalten hat, bin ich mit ihnen ins Aquarium. Da aber alle auf dem Weg dort hin im Auto geschlafen haben (außer mir natürlich), waren beide Jungs super gelaunt dort. Kurz vor 18:00 Uhr bin ich dann mit ihnen wieder Daheim angekommen. Hab ihnen noch schnell "Chip und Chap" auf YouTube gezeigt und dann gabs Dinner. Heute muss ich echt sagen: Endlich war der Tag vorbei. Ich bin dann gleich aus dem Haus raus und hab mich mit Lydia getroffen. Zuerst gings zu Halloween City um mein Outfit zusammen zu stellen. Dann noch in die Mall, wo es weiter ging. Und ich hab auch eine neue Handtasche gefunden (hihi Oma :) Lydia und ich sind dann noch zu mir Heim und haben ein bisschen Fern geschaut. Jetzt sitze ich in meinem Bett, und bin so froh wie noch NIE das morgen Samstag ist, ich frei habe und mal schlafen kann. Die ganze Woche hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, jedoch hinter den Kulissen gings rund. Diese Woche hat mir so einiges abverlangt. Au Pair sein ist auch nicht immer leicht. Aber nun zu den tollen Sachen: Ich bin nun 3 Monate hier, und ich merke echt, dass mein Englisch VIEL besser ist. Reden ist einfacher, die Musik im Radio hört sich schon ganz anders an, Fernsehen macht viel mehr Spaß, einfach alles ist besser. Viele Sachen im Alltag geschehen gleich ohne nachzudenken..einfach alles ist leichter..persönlich gesehen. Man beginnt über sich hinaus zu wachsen ;) Jetzt gehe ich schlafen, und bin echt froh, dass die Woche vorbei ist. Schlaft schön ;)

PS: die nächste Reise ist gebucht: Im November geht es nach Orlando, Floria!!! ;D

1 Kommentare

Mo

08

Okt

2012

NY Giants vs. Cleveland Browns

Gestern war er also da, der große Tag! Maria hat bei mir geschlafen, und bereits als wir aufgestanden sind, waren wir trotz des mießen Regen total excited :D Nachdem wir uns dem entsprächent in unsere NY Giants Uniform geschmissen haben, und auch noch gefrühstückt haben, gings auf zum Bahnhof. Von dort an sind wir mit einem Zug, der extra nur für Footballgames fährt, direkt bis kurz vorm Stadium gefahren. Von dort gabs noch ein Shuttle zum Metlife Stadium. Um uns herum war schon alles ganz blau (Giantsfarbe ist Blau) haha und ich hab mich immer witziger gefühlt in der Menge :D Als wir dann zum Stadium kommen, gehen wir also durch den VIP Eingang haha, alle Anderen haben in ewig langen Schlangen warten müssen. Wie auch immer, während dann die anderen über Rolltreppen und Stiegen hoch zu ihren Rängen gingen, wurden wir bequem in Fahrstühlen hoch gebracht. Wir konnten unser eingenes Glück nicht fassen. Sprachlos und mit einem fetten Grinser gings dann in unsere VIP Longe: Ein eigener Koch, Essen, Trinken, Coockies, Snacks,..eine Traum Übersicht über das ganze Spielfeld,..! Während dann alle anderen draußen im Regen gessesen haben und eingemummt wie kleine Nordpolforscher, hattens wir gemütlich mit warmen Essen. Die Eröffnung war natürlich auch der Hammer, ganz klar ;) Das Spiel dann war der Wahnsinn! Die Giants gaben richtig gas und gewonnen mit 41:27! Jede Menge Toutchdowns und anderes. Als es dann vorbei war, gingen wir gemütlich Richtung Shuttle. Und wieder mit dem Zug zurück nach Stamford. Daheim hab ich dann noch mit meiner HF gequatscht und dann bin ich in mein Zimmer und hab einfach gechillt, und bin mal früher schlafen gegangen.

Der Tag heute war auch ganz gut. Heute ist Columbus Day => d.h. Feiertag und die Schulen sind geschlossen. Mein HD und meine HM waren am Vormittag mit den Jungs unterwegs, also hatte ich mal einen echt schönen, gechillten Vormittag. Gegen Mittag hab ich dann den Kleinen geholt. Dann gabs Lunch und Naptime ;) Später sind wir dann 1,5 Stunden quer durch die Nachbarschaft spaziert. Und der Kleine ist ohne zu jammern jeden Schritt gegangen..vorallem weil es ja so spannend war, die ganzen Halloweendekorationen anzuschauen ;D Nach dem Dinner bin ich dann noch kurz zu Starbucks..Jetzt hab ich noch mit meinen HP gequatscht und nun gehts ins Bett ;)..ja, das war mein Montag.

1 Kommentare

Sa

06

Okt

2012

Samstag = Gammeltag

Gestern war ich mit dem Kleinem am Vormittag bei Amelie spielen. Gemeinsam sind wir dann zu einem Spielplatz gegangen. Mittags hab ich dann den Großen von der Schule abholen müssen. Es war so mega viel Verkehr, dass ich ganze 20min zu spät war. Als ich dann den Schulhof betrete, und mein Kidi mich sieht, rennt er mir einem großen Grinser und mit offenen Armen entgegen, direkt in meine Arme. Und als geschrien: "Tiinaaaa, I'm waiting for you! :D Ich hab mich natürlich entschuldigt das ich zu spät war. Er meinte nur: Ist doch egal, jetzt bist du ja da. :) Daheim angekommen gabs dann Lunch und Nap. Dem Großen hab ich das aber ersparrt. Statt dem Nap, hat er mir geholfen das Wohnzimmer und die Küche zusammen zu räumen. Nach dem Nap waren wir dann noch mit dem Kleinem in nem Park. Dort sind beide Jungs mit dem Fahrrad herumgedüst und haben gespielt. Zu Hause gabs dann Dinner. Später hab ich mich noch mit Amelie und Maria getroffen. Heute war einmal ein richtiger Chill-Tag. Hab mal etwas länger geschlafen, meine Wäsche gemacht und fern geschaut. Bin dann noch mit Amelie und Maria zum Beach. Jetzt schaun wir noch einen Film und dann gehn wir schlafen. Morgen ist der große Tag: GIANTS GAME!

1379 Kommentare

Do

04

Okt

2012

Herbst, oh Herbst

Ab heute gibts die Hexen. Dachte mir, die passen ganz gut zu Halloween. Aber mal schauen wie lange ich es mit ihnen aushalte bevor sie mir auf die Nerven gehen. Nun ja, hier in der Nachbarschaft kann man schon langsam aber sicher erkennen das Halloween vor der Tür steht. Die Vorgärten werden einer nach dem Anderen dekoriert und orange-schwarz gefärbt. Die Überschrift des heutigen Tages bezieht sich auf das tolle Herbstwetter. Betrübt, Regen, Wind..genau so sieht es hier zu Zeit aus. Am Vormittag hab ich es doch geschafft mit dem Kleinem in den Park zu gehen. Dort haben wir Amelie und ihr Hostchild getroffen. Mittags gings dann Heim. Und auf dem Heimweg ist mein Kleiner gleich eingeschlafen. Also war Nap heute auch wieder keine Problem. Dadurch ist er aber früher aufgewacht als normal. Nun gut, dann gabs Lunch für ihn und wir haben bisschen gespielt bis meine HM mit dem Großen nach Hause kam. Dann gabs gemeinsamen Snack (haha) und später hab ich wieder mit beiden gespielt bis es Dinner gab. Nach dem Essen hab ich dann ferngeschaut bis ich mich mit Anna-Lena, einer Neuen aus Österreich, Maria und den anderen getroffen habe. Jetzt bin ich wieder Daheim und gehe schlafen.

PS: ist schon etwas komisch nicht mehr die Neue zu sein..und den anderen erklären wie und wo und was :D haha time is running!

0 Kommentare

Mi

03

Okt

2012

Collegekurs die Erste

Gestern am Vormittag war ich mit meinem Kleinem im Aquarium :) das ist echt cool, obwohl ich jetzt bestimmt schon gefüllte 1000 mal dort war. Und komischerweise, wird den Kids auch nicht langweilig davon. Also wirklich ganz gut :). Dann gings natürlich nach Hause und es gab Lunch und Nap. Nach dem Nap hab ich ihn dann in die Badewanne gesetzt, und er hat dort weiter gespielt. Nachher haben wir noch im Playroom gespielt bis meine HM mit dem Großen Heim gekommen ist. Während sie dann Dinner gekocht hat, hab ich noch mit den Beiden ca. 10000000 Geschichten gelesen. Bin schon selber müde davon geworden. Kurz vor 18:00 Uhr war meine Schicht dann vorbei, und ich hab mich auf den Weg zu Laura gemacht. Denn gestern war unser ersten Stunden im College. Photographie - eigentlich ganz cool :) Hab mich aber gefühlt wie in der Hauptschule in Österreich haha. Dann gings nach Hause und ab ins Bett.. denn heute musste ich früh auf: Weil ich mit meiner Omi geskyped hab :) Dann gings zum Frühstücken und ich war auch schon wieder am arbeiten. Mein Kleiner war heute so müde, dass ich den Großteil seines Bildes in der Bastelstunde machte. Dann gings Heim, Lunch und Nap. Ich musste ihn dann sogar aufwecken, weil wir wieder zum Chor gefahren sind. Auf dem Weg dahin haben wir noch den Großen aufgegabelt, der beim Zahnarzt war. Nach dem Chor haben wir dann noch bisschen auf dem Spielplatz gespielt und dann gings wieder in der Rushhour Heim..oh wie sehr ich es doch liebe..alle fahren wie die Irren. Besonders heute war es wirklich schlimm -.- Daheim angekommen gabs Dinner mit den Jungs und dem HD. Jetzt chill ich heute mal zu Hause und lass es mir einfach gut gehen :)

1 Kommentare

Mo

01

Okt

2012

Texas Baby!

Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder..gesund und ohne Beschwerden zurück von meiner Reise nach Texas. Nachdem ich am Donnerstag Off war, hab ich noch mit meiner Familie Dinner gegessen. Dann schnell geduscht und meinen Koffer gepackt. Mein HD hat mich dann noch zum Bahnhof gebracht, wo Maria schon auf mich gewartet hat. Gemeinsam gings dann mit dem erstbesten Zug Richtung NYC. Von dort aus sind wir dann mit dem Bus zum Flughafen gefahren. Dort haben wir erst mal ca. 5 Stunden auf unseren Flug gewartet, der aber pünklich und ohne Probleme startete. Jedoch muss ich sagen, das war der unbequemste und schrecklichste Flug den ich je erlebt habe. Der Platz war klein, eng und zum schlafen fast unmöglich..aber nur fast ;). Als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind, waren wir wirklich froh noch alle unsere Beine und Knochen zu haben. Die ersten geh versuche waren auch etwas schwer gg. Am Flughagen haben wir dann auf meine Freundin Michaela gewartet, bei der wir das Wochenende verbrachten. Nachdem wir uns gefunden haben, gings in eine mega große Mall. (Stamford ist wirkich klein dagegen, und natürlich gibts auch bessere Shops) Dort haben wir dann in einer "Jungelbar" gegessen. Die Bar war wirklich ein Traum. Alles war wie im Urwald. Sogar schreiende und tanzende Affen gabs da. Gefehlt hat nur noch unser eigener Tarzan haha. Nach dem Essen gings dann Heim zu Michi. Das Haus ist der WAHNSINN! Maria und ich konnten es gar nicht glauben. Richtig texanisch und mega groß. Nach der Hausbesichtigung gabs mal ein Nap für Maria und mich. Dann wurde etwas gechillt und wir sind in die nächste Stadt gefahren. Auf dem Weg haben wir noch eine Freundin von Michi aufgegabelt. Dann gings in eine richtige Westernstadt: Rodeo, Cowboys, Pferde, Stiefeln, Hüte, etc..genau so wie man sich Texas vorstellt. Dort wurde getanzt und gelacht. Spät am Abend gings dann Heim, wo wir alle müde ins Bett gefallen sind. Samstag am Morgen wurde mal richtig ausgeschlafen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich dass das letzte mal gemacht habe. Am Nachmittag gings dann nach Dallas. Dort haben wir das 6th Floor Museum (Museum über JFK aus dem der tötliche Schuss viel, sowie über seinen Tot usw) angeschaut, sowie das JFK Memorial und die Stelle wo der Präsident getötet wurde. Im Museum gabs ne ca. 2 stündige wirklich intressante Audio Tour. Dann fanden wir ins Hard Rock Cafe. Dort haben wir gegessen. Später wurden noch ein paar Fotos gemacht, und dann gings wieder klatschnass nach Hause..es hatte ja den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen => tolles sightseeing Wetter gg. Am Abend haben wir Daheim gechillt und im hauseigenen Heimkino "The Hungar Games" geschaut. Am Sonntagmorgen mussten wir wieder einen Wecker stellen. Dann wurde gefrühstückt und Koffer gepackt. Eigentlich war ein Reittrail geplant, da aber das Wetter nicht wirklich mit spielte, gings noch in eine typisch texanische Westernstadt. Dort haben wir noch gegessen und dann gings zum Airport. Leider hatte unser Flug dann fast 3 Stunden verspätung..so war ich dann echt glücklich um 1:15 Uhr endlich zu Hause in meinem Bett zu sein.

Der heutige Tag war eigentlich ganz gemütlich. Ich war mit dem Kleinem im Nature Center und hab wieder mal mit ihm gebastelt. Das scheint ihm echt zu gefallen :) In der Naptime wurde gskyped und dann gings zu einem kurzen Spaziergang und zum Beachplayground. Nach dem Dinner bin ich dann mit Amelie zu Cold Stone (Eisgeschäft) und dann zu Starbucks. Und jetzt bin ich echt mal froh, das ich früher ins Bett komme ;) Fotos folgen bald!

0 Kommentare