Bla bla..College usw.

Wahnsinn, mir fällt es gerade so schwer mich an heute-morgen zu erinnern. Aja, hab mich mit Amelie und ihrem Kleinem im Aquarium getroffen. Dort gings auf und ab weil mein Kleiner heute meinte, er kann mich prvozieren..nun gut. Wie auch immer. Am Heimweg ist er dann eingeschlafen und ich konnte ihn ohne Probleme in sein Bett bringen. Dort schlief er auch bis 15:00 Uhr. Dann gabs Lunch für ihn und wir haben im Playroom gespielt bis meine HM Heim kam und ich off war. Nach dem Dinner gings noch zum College mit Laura und dann ein schneller Kaffee bei Starbucks. Jetzt sitze ich im Bett und muss gestehen, mich ärgert persönlich grad einiges..aber das hat hier im Internet nichts zu suchen. Nur damit ihr zukünftigen Au Pairs wisst: Ein Leben als Au Pair ist nicht nur schön und besteht aus reisen und Amerika sehen.. vielleicht liegt es daran, dass wir Europäer einfach anders denken...keine Ahnung. Wie auch immer: Lernen tut man aber viel fürs Leben und über Personen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0