Halloweenparty usw ;)

Ich mal wieder ;) Mittwoch Vormittag war ich mit meinem Kleinem wieder im Nature Center. Diesmal haben wir Kürbisse gebastelt hehe, wer hätte das gedacht ;) Dann haben wir noch ein paar kleine Enten gesehen. Klein, gelb und flauschig :)) Der Kleine ist dann gleich am Weg nach Hause eingeschlafen. Ich hatte dann am 2 Stunden frei und war mit Maria Lunchen. Am Nachmittag war ich dann mit den Kids im Park und am Playground. Dann gings Heim fürs Dinner. Gegen 19:00 Uhr war dann meine HM Daheim und ich hab mich für die erste Halloweenparty fertig gemacht. War die LCC Party^^ aber echt lustig. Wir warn dann noch in Stamford und dann gings ins Bett. Donnerstag in der Früh hab ich mich mit dem Kleinem bei Amelie getroffen. Die beiden Kids haben den ganzen Vormittag nur gespielt und gelacht. Der Kleine liebt es wirklich mal nicht "der Kleine" zu sein (Amelies Child ist jünger). Gemeinsam haben wir dann auch noch Lunch gegessen bis es dann Heim ging und Naptime war. Ich hab dann den Großen von der Schule abegholt. Wieder Daheim angekommen haben wir den Kleinen und die Fahrräder aufgegabelt und sind in den Park zum Radfahren. Dort war auch Laura mit ihren Kids :) Abends gabs wieder Dinner und ich war off. Bin dann noch zu Carmen gefahren weil ich meine Sachen von der Halloweenparty in ihrem Auto vergessen hatte. Heute war Schulfrei für den Großen, weil so eine Art Elternsprechtag war. War dann mit den Jungs am Playground. Hab dann Daheim gekocht und es war Naptime. Während der Kleine schlief, bin ich in meinem Zimmer gesessen und der Große hat mir immer Sachen gebracht die er gebastelt hat für mich. Jetzt kleben an meiner Zimmertür ein Priatenschiff und ein Pfeil, sowie eine Karte hab ich auch bekommen. Auf die hat er ein T und den ersten Buchsstaben von seinem Namen geschrieben :) Am Nachmittag hab ich mit den Jungs ein bisschen im Haus gespielt. Dann sind wir raus und haben Halloweenstuff von den Nachbaren angeschaut und haben noch kurz am Beachplayground vorbeigeschaut. Nach dem Dinner war ich dann off, und endlich beginnt mein Wochenende. Zwar wieder nur ein kurzes.. aber auch gut. Und jetzt gehe ich schlafen :) schlaft schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0