Das war die Mitte der Woche

Heute sollte ich laut Plan ab 10:00 Uhr arbeiten. Um 8 schaue ich aufs Handy, SMS von meinem HD: ich brauche erst ab 14:00 Uhr arbeiten. GEIL! Hab ich mir mal dacht. Wollt dann aber eigentlich nicht mehr weiter schlafen, sondern nur den Tag genießen. Bin dann nach einem kleinem Frühstück ins Gym. Fast 3 Stunden hab ich mich voller Elan und Motivation abgeackert. Und nachdem ich fertig war, hab ich mich so voller Energie gefühlt wie schon lange nicht mehr :) Bin dann nach dem Duschen zu Maria gefahren und wir hatten einen gemütlichen Lunch gemeinsam. Gleich darauf gings dann Heim, wo ich mit dem Kleinem gespielt habe bis es zum wöchentlichen Choir ging. Dort hab ich dann noch mit den Jungs ein bisschen am Playground gespielt bis es nach Hause ging zum Dinner. Dieses war irgendwie ein bisschen komplizierter als sonst, aber auch geschafft. Ohne Wiederrede gings dann hinauf Pyjama anziehen und Zähne putzen. Nach dem kurzen Movie gabs noch ein Märchen "Die 12 tanzenden Prinzessinen" (aus meinem Gastgeschenke Buch ;) und dann wurde ohne ein meckern geschlafen. Ich hab jetz noch meine Wäsche gewaschen und aufgehängt und warte nun bis jemand nach Hause kommt und ich ins Bett kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:36)

    OMG :O fast 3 stunden sport, da kann ich ned mithalten.