NY Giants vs. Cleveland Browns

Gestern war er also da, der große Tag! Maria hat bei mir geschlafen, und bereits als wir aufgestanden sind, waren wir trotz des mießen Regen total excited :D Nachdem wir uns dem entsprächent in unsere NY Giants Uniform geschmissen haben, und auch noch gefrühstückt haben, gings auf zum Bahnhof. Von dort an sind wir mit einem Zug, der extra nur für Footballgames fährt, direkt bis kurz vorm Stadium gefahren. Von dort gabs noch ein Shuttle zum Metlife Stadium. Um uns herum war schon alles ganz blau (Giantsfarbe ist Blau) haha und ich hab mich immer witziger gefühlt in der Menge :D Als wir dann zum Stadium kommen, gehen wir also durch den VIP Eingang haha, alle Anderen haben in ewig langen Schlangen warten müssen. Wie auch immer, während dann die anderen über Rolltreppen und Stiegen hoch zu ihren Rängen gingen, wurden wir bequem in Fahrstühlen hoch gebracht. Wir konnten unser eingenes Glück nicht fassen. Sprachlos und mit einem fetten Grinser gings dann in unsere VIP Longe: Ein eigener Koch, Essen, Trinken, Coockies, Snacks,..eine Traum Übersicht über das ganze Spielfeld,..! Während dann alle anderen draußen im Regen gessesen haben und eingemummt wie kleine Nordpolforscher, hattens wir gemütlich mit warmen Essen. Die Eröffnung war natürlich auch der Hammer, ganz klar ;) Das Spiel dann war der Wahnsinn! Die Giants gaben richtig gas und gewonnen mit 41:27! Jede Menge Toutchdowns und anderes. Als es dann vorbei war, gingen wir gemütlich Richtung Shuttle. Und wieder mit dem Zug zurück nach Stamford. Daheim hab ich dann noch mit meiner HF gequatscht und dann bin ich in mein Zimmer und hab einfach gechillt, und bin mal früher schlafen gegangen.

Der Tag heute war auch ganz gut. Heute ist Columbus Day => d.h. Feiertag und die Schulen sind geschlossen. Mein HD und meine HM waren am Vormittag mit den Jungs unterwegs, also hatte ich mal einen echt schönen, gechillten Vormittag. Gegen Mittag hab ich dann den Kleinen geholt. Dann gabs Lunch und Naptime ;) Später sind wir dann 1,5 Stunden quer durch die Nachbarschaft spaziert. Und der Kleine ist ohne zu jammern jeden Schritt gegangen..vorallem weil es ja so spannend war, die ganzen Halloweendekorationen anzuschauen ;D Nach dem Dinner bin ich dann noch kurz zu Starbucks..Jetzt hab ich noch mit meinen HP gequatscht und nun gehts ins Bett ;)..ja, das war mein Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:22)

    nordpolforscher :DDDD süßlich !
    war sicher ein geiler abend beim game. ich war zu hause als einziger wach und hab mir das game angeschaut xD