Zoo und Kürbisse

Gestern war Sonntag. Und eigentlich ein ganz gemütlicher Sonntag. Am Vormittag bin ich mit den Kids in den Zoo gefahren. Ein wirklich kleiner Zoo. Keine Elefanten, Giraffen oder co. Nur "Kleintiere" wie Füchse, Wölfe, Aligatoren und so Sachen. Die Kids waren aber sehr begeistert. Am meisten waren sie aber von dem Karussell fasziniert. Es war wirklich ein großes und auch schönes. Also bin ich mit den Beiden eine Runde am Karussell gefahren. Große Augen und wortlos saßen beide da. Ich fand es dann am lustigsten, als sie plötzlich den Radetzkymarsch gespielt haben :D haha. Ich bin dann mit den Jungs Heim und war off. Dann hab ich ein bisschen geskyped und bin dann ins Gym. Am Späten Nachmittag war ich dann in der Mall und bei Froyo mit Maria und Amelie. Abends hab ich mich wieder mit Carmen getroffen. Zuerst gabs einen Milchshake und dann ging der "Step Up" Marathon weiter mit Teil 3. Aber leider war der total gekürzt.. Das Beste war aber, dass sobald der Film aus war, kam eine Werbung und dann nochmals der GANZ GLEICHE FILM! Sowas würde es bei uns in Österreich denke ich auch nie geben haha. Nach ner Partie Airhockey bin ich dann Heim und ins Bett. Heute war ich am Vormittag mit dem Kleinem wieder im Nature Center zum Basteln. Er ist dann am Heimweg im Auto eingeschlafen, also war Nap auch ganz gechillt heute. In der Naptime hab ich dann wieder geskyped. Dann hab ich den Kleinen geweckt und es gab Lunch für ihn. Weiter gings gleich mit wieder ins Auto sitzen und den Großen von der Schule abholen. Wir sind dann zu einem Park in der Nähe der Schule gefahren. War wirklich schön dort. Schade dass ich keine Cam mit hatte..dort waren noch ein paar andere Kinder mit denen die Kids echt lustig gespielt haben. Dann haben wir 3 uns noch gegenseitig bunte Blätter über den Kopf geworfen :D haha total lustig :D. Sind dann Heim gefahren und ich war off. Nach dem Dinner haben wir noch einen Kürbis ausgehüllt und geschnitzt und dann war ich noch im Gym. Und jetzt sitze ich im Bett und schau fern. Schlaft gut ;)

Jetzt gibts mal ein paar Fotos von den Halloweendekorationen und dem Kürbis ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:48)

    Wie geil is das bitte ??? *____*

  • #2

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:33)

    ich liebe es blätter über den kopf zu werfen :D die riechen immer so gut *_*
    aja und erst vorgestern hab ichs selbst kaum glauben können.. am abend hats mission impossible 3 gespielt und danach is der selbe streifen noch einmal gelaufen xDDD