Montag, Montag, Montag..

Guten Abend liebe Leute. Viel spannendes gibt es heute nicht zu erzählen. War am Vormittag mit dem Kleinem im Nature Center wieder mal was basteln. Diesmal wurde es ein "Pop-up Kürbis". Hab grad leider kein Foto davon, aber ich hoffe ich schaff es morgen eines zu machen. Dann gings wie immer Heim zum Lunch und Nap. Hab dann den Großen von der Schule abgeholt während der Kleine Daheim seelenruhig sein Nap durchgezogen hat. Hat nicht mal gemerkt, wie der HD einen Stock darunter seine Musiclesson gehapt hat. Und die Häuser hier sind doch sehr hellhörig. Wie er dann wach geworden ist, gabs einen kleinen Snack für die Kids. Dann sind wir noch mal zu einem Park gefahren, wo natürlich ein Playgroundbesuch inkludiert war. Dann gings wieder Heim und es gab gemeinsames Dinner mit der HM. Danach war ich dann off und hab mich noch mit den Anderen beim Starbucks getroffen. Jetzt wird noch ein bisschen gechattet und ferngeschaut und dann gehts ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0