Herbst, oh Herbst

Ab heute gibts die Hexen. Dachte mir, die passen ganz gut zu Halloween. Aber mal schauen wie lange ich es mit ihnen aushalte bevor sie mir auf die Nerven gehen. Nun ja, hier in der Nachbarschaft kann man schon langsam aber sicher erkennen das Halloween vor der Tür steht. Die Vorgärten werden einer nach dem Anderen dekoriert und orange-schwarz gefärbt. Die Überschrift des heutigen Tages bezieht sich auf das tolle Herbstwetter. Betrübt, Regen, Wind..genau so sieht es hier zu Zeit aus. Am Vormittag hab ich es doch geschafft mit dem Kleinem in den Park zu gehen. Dort haben wir Amelie und ihr Hostchild getroffen. Mittags gings dann Heim. Und auf dem Heimweg ist mein Kleiner gleich eingeschlafen. Also war Nap heute auch wieder keine Problem. Dadurch ist er aber früher aufgewacht als normal. Nun gut, dann gabs Lunch für ihn und wir haben bisschen gespielt bis meine HM mit dem Großen nach Hause kam. Dann gabs gemeinsamen Snack (haha) und später hab ich wieder mit beiden gespielt bis es Dinner gab. Nach dem Essen hab ich dann ferngeschaut bis ich mich mit Anna-Lena, einer Neuen aus Österreich, Maria und den anderen getroffen habe. Jetzt bin ich wieder Daheim und gehe schlafen.

PS: ist schon etwas komisch nicht mehr die Neue zu sein..und den anderen erklären wie und wo und was :D haha time is running!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0