Sandy, Sandy, Sandy

Alles und jeder spricht nur noch von Sandy, dem Hurrican. Die Regale in den Supermärkten sind leer, und wir waschen Wäsche und alles damit alles sauber ist wenn kein Strom mehr da ist für einige Tage. Meine HM sollte heute wieder von einer Geschäftsreise nach Hause kommen. Aber niemand glaubt mehr daran..zwecks alle Flüge sollen gecancelt werden. Mal schauen.. gestern war mal wieder ein freier Tag, den ich nach dieser Woche echt brauchte. Hab geschlafen, war mit Maria unterwegs, hab Konzertkarten gekauft :DD, geskyped und mich dann wieder mit Maria gestroffen und bei ihr geschlafen. Heute in der Früh haben wir dann noch gefrühstückt bevor ich nach Hause bin und meinen Dienst antrat. Hab dann mit den Jungs gespielt und eine "Welcome Home Mum"-Card gebastelt. Dann haben wir noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Runter zu einem Strand: mega hohe Wellen, mega Flut, Wind usw. Zeigt wirklich alles auf Sturm... Mittags gings dann Heim und ich hab gekocht. Dann war wie gewöhnlich Naptime.

 

das wollte ich eigentlich getern posten..ist sich aufgrund von Sandy nicht mehr ausgegangen. Also gehts heute weiter ;)

 

Gestern nach dem Nap hab ich dann noch mit den Jungs gespielt. Wie ich dann off war, haben wir mit dem HD den Garten "Hurricandicht" gemacht, sprich alles in die Garage usw. Dann haben wir noch Pizza gemacht und gegessen. Am Abend kam dann meine HM von ihrem Worktrip nach Hause. Ich bin dann noch zu Maria gefahren. Jetzt sitze ich mit ihr und ihrer Familie einfach so herum, nap ein bisschen, schau fern und "genieße" die Ausspannzeit. Im Fernsehn laufen nur noch Dauernews über Sandy auf jedem Kanal und immer (Dauernews gg). Viel mehr werden wir heute denke ich nicht mehr machen... was es noch zu sagen gibt: Hier ist es wie im Film..die Supermärkte sind leergekauft, Fenster wurden mit Holzleisten verkleidet bzw. zugenagelt usw. Noch haben wir Stom und Internet. Gegen Nachmittag bis Nachts soll dann der Sturm kommen... mal abwarten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasii (Dienstag, 30 Oktober 2012 01:43)

    Lol wie gesagt Tina die Ruhe selbst xD

  • #2

    Tina (Donnerstag, 01 November 2012 00:40)

    Der Sturm war dann e schlimm genug :S :D
    Bin ganz stolz auf mich das ich so ruhig war, sonst wär ich glaub ich drauf gegangen vor lauter panik^^ :)