Wochenende mit Sarah :)

Freitag Abend nach dem Arbeiten ist Sarah zu mir gekommen :) Wir haben erst mal im Playroom auf der Couch gechillt und gequatscht. Dann sind wir ins Bett und haben dort weitehin einfach nur gechillt. Samstag wollten wir eigentlich nach NYC fahren, jedoch waren wir etwas unmotiviert dafür..also sind wir in der Stamfordarea geblieben. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen und nach dem Frühstück sind wir dann nach Norwalk zu einem Shop gefahren. Dort haben wir mal geshoppt: gelbe Ballarinas <3 Jetzt denkt ihr euch: "Wer kauft sich im Herbst Ballarinas?" Ich ;) weil 1) sie so cool waren und 2) ich ja nach Florida fliege im November <3 Dann sind wir wieder Richtung Stamford und haben Maria abgeholt. Weiter gings in die Mall und zu Froyo. Danach gings wieder zu mir Heim, und wir haben uns entschlossen Schnitzel für alle zu kochen. Also gins in den Supermarkt um alle benötigten Sachen zu kaufen. Die Schnitzel kamen super an bei meiner ganzen Familie, und vorallem bei meinen Kids "Fried-Chicken" haha. Dazu gemacht haben wir Gurkensalat, Reis und Bratkartoffeln "Fried-Potatoes". Und die Deutschen unter uns wollten unbedingt noch eine Sauce dazu. Nach dem gemütlichen Dinner haben wir dann noch ein Lagerfeuer am Beach gemacht und Marshmallows gegrillt. Später haben wir noch Maria nach Hause gebracht und dann gings für Sarah und mich wieder ab ins Bett. Denn heute in der Früh hieß es aufstehen um zu arbeiten. Nach dem Frühstück sind wir mit den Jungs ins Childrens Museum gefahren. Dort haben sie (natürlich sehr aufgeregt) Sarah alles zeigen müssen. Zum Lunch gings dann wieder Heim und dann hieß es Nap für den Kleinen. Und diesmal gabs keine Erbamen für ihn ;) schließlich begab er sich ins Schlummerland und das für volle 4 Stunden. Sarah und ich sind dann um 15:00 Uhr nach White Plains gefahren. Dort haben wir mit Maria und Amelie in der Cheesecake Factory gespeist. Dann sind wir noch durch die Mall und durch White Plains geschländert bis es für Sarah zum Bahnhof ging. Sie ist dann mit dem Zug Heim, und ich mit dem Auto zurück nach Hause. Hab dann noch noch mit meinen HP geplaudert und jetzt gehts dann ins Bett. Tolles Wochenende :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sarah-goes-abroad-2012 (Montag, 22 Oktober 2012 03:30)

    Das Wochenende war einfach genial :) Müssen wir unbedingt wiederholen!
    Hab dich lieb :*

  • #2

    Tina (Montag, 22 Oktober 2012 03:33)

    Ja auf jeden Fall! Ganz bald :D
    Hab dich auch lieb <3

  • #3

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:42)

    wuhuuu yellow ballerinas, hab ich auch noch nie gesehen ! take a picture :)