Noch so ein Tag :)

Heute hab ich mal geschlafen, zwar nicht lange, aber lange genug um ausgeschlafen zu sein :) Um 10:00 Uhr begann ich zu arbeiten. Hab zuerst mit dem Kleinem gespielt und bin dann gegen Mittag mit ihm in die Schule gefahren den Großen abholen. Dann gings Heim und es gab Lunch. Und ich hab eeeewig Heim gebraucht. Warum? 1) Stau, 2) meine Klimaanlage im Auto geht nicht => Scheiben laufen immer an => ich sehe GAR NIX! Wie auch immer, nach dem Dinner hab ich den Kleinen noch ins Bett gesteckt und dann war ich off. Bin dann ins Gym und hab mich wieder mal abgerackert :P Nach meiner Arbeitspause gings um 17:30 Uhr weiter. Hab dann mit beiden Kids gespielt und Dinner gekocht. Nach einem sehr gefplegten Dinner sind wir dann hoch und haben die abendliche Routine durchlaufen. Während die Kids dann ihren Movie geschaut haben, hab ich die Küche und Wohnzimmer zusammen geräumt. Dann gabs ne Story und Ende. Ich wollte jetzt eigentlich noch einen Film schaun, aber der Sound von dem Fernsehteil geht nicht..keine Ahnung wieso..hat ja gerade noch funktionier.. wsl hat einer der Jungs wieder was falsches gedrückt -.- Jetzt sitz ich halt am Sofa und höre Musik und surfe durchs Internet. Aber eigentlich warte ich noch auf Sarah, die gerade am Weg zu mir ist :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0