Texas Baby!

Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder..gesund und ohne Beschwerden zurück von meiner Reise nach Texas. Nachdem ich am Donnerstag Off war, hab ich noch mit meiner Familie Dinner gegessen. Dann schnell geduscht und meinen Koffer gepackt. Mein HD hat mich dann noch zum Bahnhof gebracht, wo Maria schon auf mich gewartet hat. Gemeinsam gings dann mit dem erstbesten Zug Richtung NYC. Von dort aus sind wir dann mit dem Bus zum Flughafen gefahren. Dort haben wir erst mal ca. 5 Stunden auf unseren Flug gewartet, der aber pünklich und ohne Probleme startete. Jedoch muss ich sagen, das war der unbequemste und schrecklichste Flug den ich je erlebt habe. Der Platz war klein, eng und zum schlafen fast unmöglich..aber nur fast ;). Als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind, waren wir wirklich froh noch alle unsere Beine und Knochen zu haben. Die ersten geh versuche waren auch etwas schwer gg. Am Flughagen haben wir dann auf meine Freundin Michaela gewartet, bei der wir das Wochenende verbrachten. Nachdem wir uns gefunden haben, gings in eine mega große Mall. (Stamford ist wirkich klein dagegen, und natürlich gibts auch bessere Shops) Dort haben wir dann in einer "Jungelbar" gegessen. Die Bar war wirklich ein Traum. Alles war wie im Urwald. Sogar schreiende und tanzende Affen gabs da. Gefehlt hat nur noch unser eigener Tarzan haha. Nach dem Essen gings dann Heim zu Michi. Das Haus ist der WAHNSINN! Maria und ich konnten es gar nicht glauben. Richtig texanisch und mega groß. Nach der Hausbesichtigung gabs mal ein Nap für Maria und mich. Dann wurde etwas gechillt und wir sind in die nächste Stadt gefahren. Auf dem Weg haben wir noch eine Freundin von Michi aufgegabelt. Dann gings in eine richtige Westernstadt: Rodeo, Cowboys, Pferde, Stiefeln, Hüte, etc..genau so wie man sich Texas vorstellt. Dort wurde getanzt und gelacht. Spät am Abend gings dann Heim, wo wir alle müde ins Bett gefallen sind. Samstag am Morgen wurde mal richtig ausgeschlafen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich dass das letzte mal gemacht habe. Am Nachmittag gings dann nach Dallas. Dort haben wir das 6th Floor Museum (Museum über JFK aus dem der tötliche Schuss viel, sowie über seinen Tot usw) angeschaut, sowie das JFK Memorial und die Stelle wo der Präsident getötet wurde. Im Museum gabs ne ca. 2 stündige wirklich intressante Audio Tour. Dann fanden wir ins Hard Rock Cafe. Dort haben wir gegessen. Später wurden noch ein paar Fotos gemacht, und dann gings wieder klatschnass nach Hause..es hatte ja den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen => tolles sightseeing Wetter gg. Am Abend haben wir Daheim gechillt und im hauseigenen Heimkino "The Hungar Games" geschaut. Am Sonntagmorgen mussten wir wieder einen Wecker stellen. Dann wurde gefrühstückt und Koffer gepackt. Eigentlich war ein Reittrail geplant, da aber das Wetter nicht wirklich mit spielte, gings noch in eine typisch texanische Westernstadt. Dort haben wir noch gegessen und dann gings zum Airport. Leider hatte unser Flug dann fast 3 Stunden verspätung..so war ich dann echt glücklich um 1:15 Uhr endlich zu Hause in meinem Bett zu sein.

Der heutige Tag war eigentlich ganz gemütlich. Ich war mit dem Kleinem im Nature Center und hab wieder mal mit ihm gebastelt. Das scheint ihm echt zu gefallen :) In der Naptime wurde gskyped und dann gings zu einem kurzen Spaziergang und zum Beachplayground. Nach dem Dinner bin ich dann mit Amelie zu Cold Stone (Eisgeschäft) und dann zu Starbucks. Und jetzt bin ich echt mal froh, das ich früher ins Bett komme ;) Fotos folgen bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0