fallin for fall <3

Heute musste ich erst um 10:30 zu arbeiten beginnen. Also schon ziemlich spät am Vormittag. So ist sich mit dem Kleinen nicht mehr wirklich viel ausgegangen. Bin dann mit ihm eine Runde um die Häuser spaziert und zum Beachplayground. Dann sind wir wieder Heim und es gab Lunch für ihn und dann ab zum Nappen. Das hat sich aber leider wieder etwas schwerer dargestellt als normal. Er war so müde und wollte trotzdem nicht schlafen..also zu müde. War nicht ganz zu meiner Freude, aber was solls. Nachdem er dann nicht geschlafen hat, hab ich ihn ins Auto gesetzt und bin mit ihm zum Nature Center. Natürlich war mir klar das er am Weg dorthin im Auto einschläft. Nach dem Nap im Auto sind wir dann durch die Farm spaziert und haben Tiere beobachtet. Bevor es dann zum Spielplatz ging, hat meine HM noch den Großen vorbei gebracht. Nach dem Spielen am Spielplatz gings dann Heim und es gab Dinner. Dann bin ich wieder ins College gefahren und hab den dritten Teil hinter mich gebracht.. Und jetzt geh ich schlafen ;)

Und noch zur erläuterung meiner Übeschrift gibts ein paar Fotos <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0