Schokofondue

Eichhörnchenhut ;)
Eichhörnchenhut ;)

Schlafen. Ja, das hab ich heute endlich wieder mal gemacht. Ohne Wecker und ohne sonstige Problemchen hab ich einfach nur geschlafen. Bin dann aufgestanden und hab gefrühstückt. Tee, Smoothie, Pumpkinbread (was übirgens gleich wie Lebkuchen schmeckt), Beagels und english Muffins :) Bin dann wieder hoch in mein Zimmer und habe geskyped und Filme geschaut. Die Ruhe, einfach ein Traum. Keiner Daheim außer mir. Später am Nachmittag habe ich sogar wieder mal Sims gespielt, zwar nur 20min weil sich das Spiel danach aufgehängt hat, aber immerhin. Einfach Zeit mit sich selbst genießen. Am späten Nachmittag bin ich dann noch zum Supermarkt gefahren um ein paar Früchte und Schokolade fürs Schokofondue zu kaufen. Bin dann gleich weiter zu Carmen. Dort haben wir es uns mit einem Schokofondue gut gehen lassen :) Bananen, Erdbeeren, Kiwis, Marshmallows, Trauben usw. Außerdem haben wir noch einen "Step Up" Marathon begonnen: heute gabs Teil 1 und Teil 2, morgen folgt dann Teil 3 ;). Und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:30)

    hahahaaha der eichhörnchenhut hats echt drauf :D
    sorry wegen dem sims spiel :S