Viele Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde, ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich die ganze Woche nie geschrieben habe.. na vielleicht weil ich immer so müde war. Nun gut, getan hat sich doch einiges (glaub ich halt):

Also Dienstag hat angefangen mit einem Playdate mit Amelie und ihrem Kleinem. Gemeinsam sind wir zum Spielplatz gewandert. Dort haben wir dann den ganzen Vormittag verbracht bis es eben Zeit war zum nach Hause gehn und für Lunch und Nap. Nach dem Nap haben wir dann auf den Großen gewartet. Der Nachmittag wurde dann Draußen und im Playroom verbracht. Nach dem Dinner bin ich dann gleich zum College gefahren. Meine zweite Woche Unterricht. Wieder Daheim, bin ich dann müde ins Bett gefallen. Mittwoch am Morgen, musste ich erst gegen 10:00 Uhr zu arbeiten beginnen. Gleich dann bin ich mit dem Kleinen ins Nature Center gefahren, wo wir einen Eichhörnchenhut gebastelt haben :D haha richtig süß. Ich mach morgen ein Foto davon und zeig es euch hier. Nach dem Lunch und dem Nap sind wir dann zum Kinderchor gefahren, wo der Große schon auf uns gewartet hat. Während die Kids gesungen haben, hab ich die Sonne und einen Kaffee genossen. Danach gabs noch nen kurzen Spielplatzaufenthalt und es ging Heim zum Dinner. Das hab dich alleine mit den Jungs gehalten. Wir haben die verschiedensten Variationen von Spaghettis gegessen: mit Pasta, mit Käse, mit Tomaten, einfach nur Spaghetti..und keine Ahnung was sonst noch. Dann begann das Abendprogramm: Pyjama, Zähne putzen,..und, und, und. Das Übliche eben. Ohne größere Probleme gings dann ins Bett, und ich hab gewartet bis die Eltern wieder Heim kommen. Donnerstag hatte ich den ganzen Vormittag off, weil ich wieder bis in die Nacht gearbeitet habe. Zuerst war Maria bei mir und hat mir geholfen mein ganzes Zimmer umzu räumen. Jetzt sieht es viel größer aus, gemütlicher aus und es ist MEIN Zimmer und nicht mehr das alte Zimmer vom alten Au Pair :). Ich bin dann noch schnell zu Marshalls um ein paar Bastelsachen zu kaufen. Dann gings weiter zum Lunch zu Maria. Um 14:00 Uhr war ich dann wieder Daheim und hab mit Mama und Papa gespyped bis mein Kleiner wach wurde. Für ihn gings dann in die Badewanne bis der Große da war. Ich bin dann mit ihnen zum Park gefahren, wo alle auf ihren Fahrrädern herumgedüst sind. Abends dann nach dem Dinner sind die HP wieder los. Meine Abendschicht begann. Diesmal habens mir die Jungs nicht so leicht gemacht..aber ich habs auch überstanden und alle ins Bett gebracht. Heute hat mein Tag ewig früh begonnen, und auch ewig lange gedauert. In der Früh gings mit dem Kleinem in die Mall. Halloweensachen schauen und in die Playarea. Wir sind dann gleich weiter in die Schule um den Großen abzuholen. Nach dem Nap, das heute mal KEINER gehalten hat, bin ich mit ihnen ins Aquarium. Da aber alle auf dem Weg dort hin im Auto geschlafen haben (außer mir natürlich), waren beide Jungs super gelaunt dort. Kurz vor 18:00 Uhr bin ich dann mit ihnen wieder Daheim angekommen. Hab ihnen noch schnell "Chip und Chap" auf YouTube gezeigt und dann gabs Dinner. Heute muss ich echt sagen: Endlich war der Tag vorbei. Ich bin dann gleich aus dem Haus raus und hab mich mit Lydia getroffen. Zuerst gings zu Halloween City um mein Outfit zusammen zu stellen. Dann noch in die Mall, wo es weiter ging. Und ich hab auch eine neue Handtasche gefunden (hihi Oma :) Lydia und ich sind dann noch zu mir Heim und haben ein bisschen Fern geschaut. Jetzt sitze ich in meinem Bett, und bin so froh wie noch NIE das morgen Samstag ist, ich frei habe und mal schlafen kann. Die ganze Woche hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, jedoch hinter den Kulissen gings rund. Diese Woche hat mir so einiges abverlangt. Au Pair sein ist auch nicht immer leicht. Aber nun zu den tollen Sachen: Ich bin nun 3 Monate hier, und ich merke echt, dass mein Englisch VIEL besser ist. Reden ist einfacher, die Musik im Radio hört sich schon ganz anders an, Fernsehen macht viel mehr Spaß, einfach alles ist besser. Viele Sachen im Alltag geschehen gleich ohne nachzudenken..einfach alles ist leichter..persönlich gesehen. Man beginnt über sich hinaus zu wachsen ;) Jetzt gehe ich schlafen, und bin echt froh, dass die Woche vorbei ist. Schlaft schön ;)

PS: die nächste Reise ist gebucht: Im November geht es nach Orlando, Floria!!! ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:28)

    Eichhörnchenhut :D den will ich sehen !!! ^^
    und chip & chap war früher meine lieblingssendung :P
    hats ihnen gefallen die sendung ?