Collegekurs die Erste

Gestern am Vormittag war ich mit meinem Kleinem im Aquarium :) das ist echt cool, obwohl ich jetzt bestimmt schon gefüllte 1000 mal dort war. Und komischerweise, wird den Kids auch nicht langweilig davon. Also wirklich ganz gut :). Dann gings natürlich nach Hause und es gab Lunch und Nap. Nach dem Nap hab ich ihn dann in die Badewanne gesetzt, und er hat dort weiter gespielt. Nachher haben wir noch im Playroom gespielt bis meine HM mit dem Großen Heim gekommen ist. Während sie dann Dinner gekocht hat, hab ich noch mit den Beiden ca. 10000000 Geschichten gelesen. Bin schon selber müde davon geworden. Kurz vor 18:00 Uhr war meine Schicht dann vorbei, und ich hab mich auf den Weg zu Laura gemacht. Denn gestern war unser ersten Stunden im College. Photographie - eigentlich ganz cool :) Hab mich aber gefühlt wie in der Hauptschule in Österreich haha. Dann gings nach Hause und ab ins Bett.. denn heute musste ich früh auf: Weil ich mit meiner Omi geskyped hab :) Dann gings zum Frühstücken und ich war auch schon wieder am arbeiten. Mein Kleiner war heute so müde, dass ich den Großteil seines Bildes in der Bastelstunde machte. Dann gings Heim, Lunch und Nap. Ich musste ihn dann sogar aufwecken, weil wir wieder zum Chor gefahren sind. Auf dem Weg dahin haben wir noch den Großen aufgegabelt, der beim Zahnarzt war. Nach dem Chor haben wir dann noch bisschen auf dem Spielplatz gespielt und dann gings wieder in der Rushhour Heim..oh wie sehr ich es doch liebe..alle fahren wie die Irren. Besonders heute war es wirklich schlimm -.- Daheim angekommen gabs Dinner mit den Jungs und dem HD. Jetzt chill ich heute mal zu Hause und lass es mir einfach gut gehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Montag, 18 Februar 2013 22:16)

    haha hauptschule ^^ auch ned schlecht wenns ein college is :P