American Sign Language :D

Heute am Vormittag war ich bei Amelie mit dem Kleinem. Dort wurde gespiel, gelaufen und geblödelt was das Zeug hällt. Leider war das Wetter nicht so der Hit zum draußen Spielen.. aber macht auch nichts. Dann gabs noch Lunch zusammen und der Kleine und ich mussten los um den HD in der Werkstadt abzuholen. Der Kleine hat dann gleich mal ca. 40min im Auto geschlafen haha. Dann gings Heim und das Nap wurde im Bett fortgesetzt. Ich bin ein bisschen später gleich los und hab den Großen in der Schule abgeholt. Ab Weg Heim haben wir dann noch die andere Nanny abgholt und gemeinsam gings nach Hause. Ich war dann um 4pm off. Dort kam dann die andere Nanny ins Spiel. Für mich gings weiter ins Gym und zu meiner College class :) wieder einmal lustig bis zum umfallen :D :D Dann bin ich Heim und hab noch bisschen mit der anderen Nanny geplaudert und jetzt sitte ich hier die Kids.Und hoff dann mal das meine Hosties nicht zu spät nach Hause kommen. Heute in der Nacht soll es auch wieder schneien. Ich sags euch: wenn morgen die Schulen zugesperrt sind wegen dem "Schneechaos" dann, dann,.. na ihr wisst schon ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0