einatmen, ausatmen

..ja das Leben eines Au Pairs ist nicht immer einfach.. Also heute war ja wieder mal ein Tag.. von 9:30-13:00 Uhr und von 15:00-21:30 Uhr stand am Programm. Also bin ich am Vormittag mit den Jungs ins Kinder Museum gefahren. Dann gings Mittag gings Heim für Lunch, und natürlich Nap! Danach war ich off und hab mir wieder neue Energie von einem Freund über Skype geben lassen. Und das hatte ich auch bitter nötig, denn ich denke ohne das, wäre ich am Nachmittag explodiert! Und das jetzt aber ohne Witz. Ich bin dann mit den Jungs zu Amelie gefahren. Als der Große dann (nach mehreren Ermahnungen vom ganzen Tag) seine Rechnung präsentiert bekam ging das Drama los. Das Ding war: Kein Film am Abend vorm schlafen gehen. Also hat er geweint und geweint und mir ins Gesicht geweint und gemeckert "Bitte ich will einen Film" und dass wieder und wieder für bestimmt 35min! Amelies HD muss sich echt was gedacht haben dabei^^ Na jedenfalls als wir dann zu Hause waren, geht der Große zu meinem HD und sagt: "Tina hat zu mir gesagt dass ich dumm bin!" UND DAS SAGTE ER VOLLEN ERNSTES! Mein HD hat ihm dann aber Gott sei Dank nicht geglaubt ;) Also nach dem Abendessen haben wir jetzt noch Uno gespielt und nun sind die Jungs im Bett und ich bin halt da ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0