St. Patricks Day usw :)

St. Patricks Day :)
St. Patricks Day :)

Und da haben wir den Salat.. ich kann mich einfach nicht mehr erinnern was Donnerstag so los war :/ Am Vormittag war ich bei Amelie mit den Jungs, und am Nachmittag war ich bei Laura und wir spielten im Garten. Oh, nein doch nicht. Wir haben im Haus gespielt, weil mein Großer nicht ganz auf dem gesundheitlichen besten Level war. Naja, dann als ich Off war, bin ich zu meiner Sign Language Class gehfahren.. Und ich war natürlich zu spät weil ich zu spät off war. Hab es dann am nächsten Tag meinen HD geagt das ich bitte 15min früher off sein muss, sonst schaffe ich es nicht. Er meinte ja oke, aber bis heute steht noch immer die alte Zeit da.. hmm mal schaun. Freitag sollte ich dann eigentlich von 9-13 und 15-17:30 Uhr arbeiten. Um 8:46 sitze ich also schon beim Frühstück und bekomme ne SMS das ich erst um 11 anfange und bis 17 Uhr arbeite. Nun gut. Also bin ich wieder ins Zimmer und habe geskyped usw. Um 11 Uhr bin ich dann mit den Jungs ins Museum gefahren. Dann wieder Heim und Lunch und Nap. Und sogar der Große napte :) weil er einfach so fertig war und krank wirkte. Am Nachmittag sind wir wieder zu Laura gefahren und haben gespielt. Abends bin ich ins Gym mit Laura und Amelie. Danach sind Amelie und ich zu mir gefahren und haben einen Film geschaut. Daweil hab ich noch meine Hausübung für die Montreal Class gemacht: ein Kinderlied aus Österreich übersetzen in Englisch und dann noch Zeichnen usw.. war ganz lustig eigentlich :) ich hab "Kommt ein Vogel geflogen" genommen. Samstag am Morgen hieß es dann früh aufstehen, da um 10 in NYC die Montreal Class begann. War eigentlich ganz lustig. Mittags sind wir dann schon entlassen worden (anstatt um 16 Uhr). Grund war, das die Toiletten nicht funktioniert haben. HAHA echt lustig. Eigentlich wollten wir dann zur St. Patricks Parade nach Manhattan. Aber dann fing es an zu schneien usw.. also sind wir wieder nach Stamford und haben gechillt. Später sind Laura und ich Silvia abholen gefahren. Dann schnell fertig gemacht und ab zur St. Pat's Party :) eiei das war ein Spaß. Gegen Ende gabs dann auch ein mega Drama wegenen einer mega betrunkenen und blöden ... . Naja, ich hab dann bei Meli geschlafen. Um 10 Uhr am Sonntag musste aber mein Auto zu Hause sein, da die Großeltern es brauchten... wegen den Kindersitzen im Auto. Naja, also bin ich aufgestanden, Heim gefahren, und wieder zurück ins Bett. Später hab ich mit meinen Eltern geskyped und dann hab ich mich wieder mit den Mädls zum Sushi esssen verabredet :D eiei das war gut ^_^ Laura und ich haben uns dann noch ein paar Filme angschaut bei ihr und ich bin dann nach Hause. Heute Montag habe ich auch noch frei, weil die Jungs bei den Großeltern sind JUHE gg :D Bis jetzt hab ich nur geschlafen und gechillt. Weiters steht noch ein Treffen mit Amelie am Plan und am Abend Gym :) Morgen gehts dann in Woche 2 vom School-Spring-Break. Und ab morgen in einer Woche ist dann der Kleine auch jeden Vormittag in der Schule :D ^^ Schönen Tag euch allen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0