School-Spring-Break Tag 1 (von 14)

Tag 1; beide Kids für mindestens 7,5 Stunden. 

Und dieser Tag war eigentlich ganz oke. Am Vormittag wurde gekuschelt und danach sind wir zu Amelie gefahren. Am Heimweg haben wir dann durch einen spontanen Anruf meines HDs erfahren, dass wir uns im Diner zum Essen treffen.. Großvater ist auch dabei ;) Na gut, bin dann mit den Jungs gleich dahin und auch nur ein paar Minuten später waren HD + GD auch dort. Nach dem Lunch im Diner sind wir Heim und es war Naptime für den Kleinen. Daweil hat GD Geschichten gelesen mit dem Großen und ich geputzt und Wäsche gewaschen. Als der Kleine dann wach wurde bin ich mit den Jungs durch die Nachbarschaft spaziert. Der Kleine mit einem Balance-Bike und der Große mit dem Dreiradler haha. Gestern beim Radfahren ist er gestürzt und jetzt traut er sich nicht mehr fahren.. aber soweit bekomm ich ihn schon wieder :) Wir waren dann noch draußen bis ich off war. Dann hab ich geskyped und bin ins Gym gefahren. Und jetzt gehts ins Bett. Tag 2 kann kommen: 11:30 Uhr-21:30 Uhr, 10 Stunden vollgas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0