normaler Montag

Montags.. wieder einmal aus dem Bett gekämpft.. dann Frühstück.. die morgentliche Routine eben. Um 9:00am hab ich dann den Kleinen übernommen und wir haben noch ein bisschen gespielt und gelesen. Schließlich haben wir uns dann ins Auto begeben und sind zu Laura gefahren. Dort den ganzen Vormittag gespielt - egal ob Haus oder Garten - den beiden ist wirklich niemals langweilig gmeinsam :) Nach dem gemeinsamen Lunch und Nap haben wir dann den Großen von der Schule abgeholt. Wieder hieß das Ziel: Laura. Dort haben wir dann alle im Garten gespielt bis es Zeit war zum nach Hause fahren. Dann noch Dinner gegessen und ich hab mich noch mit Laura im Gym getroffen. 

PS: die Planung für den Travelmonth laufen schon auf Hochtouren :)) kanns kaum erwarten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0