School Spring Break Tag 2

So mal überlegen, heute war ich am Vormittag im Gym.. hab erst Mittags mit dem Arbeiten begonnen. Also Mittags haben die Jungs und ich dann Musik gehört :) haha ja tatsächlich. Wir sind nur dagesessen und haben Musik gehört. Dann gabs Lunch und Naptime für den Kleinen. In der Zwischenzeit hab ich was mit dem Großen gemacht und aufgeräumt. Als der Kleine dann wach wurde, sind wir in die Mall gefahren. Dazu muss ich sagen, es hat wirklich den ganzen Tag geregnet. Nach dem Spielen dort sind wir noch zu Amelie und haben dort zusammen gespielt. Dann gings wieder Heim und es gab Dinner. Nach dem der Kleine schon früher ins Bett musste (weil er nicht brav war), hab ich mit dem Großen alleine einen kurzen Film geschaut und dann gins auch für ihn ins Bett. Jetzt schlafen beide und ich warte das die Zeit vergeht. Später werd ich mich dann noch mit Amelie treffen und ich glaub mal Filme anschauen :) 119 Tage noch bis zum Reisemonat :) jeh mehr er Gestallt annimmt, desto mehr freue ich mich auf ihn :D kanns kaum erwarten! Und auf ein Wiedersehen mit allen in Österreich zu Hause :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0