8 (!!) Monate!

Ja ja, jetzt sind es schon 8 Monate die ich hier in den USA bin. Und ich kanns eigentlich gar nicht glauben. Wenn ich so an die Zeit zurück denke, wo ich noch nervös in Österreich gesessen bin, oder meine ganzen Reisen wie z.B Texas oder Oralndo gemacht habe, oder das Football Game.. kommt es mir vor als ob die Zeit fliegt. Wenn ich dann im Hier und Jetzt stehe, habe ich manchmal das Gefühl die Zeit steht. Obwohl sie doch eigentlich rast. Sogar meine Eltern sind schon wieder seit mehr als einer Woche wieder in Österreich, nachdem sie ganze zwei Wochen hier waren. Einfach der Wahnsinn! Heute in vier Monaten werde ich meinen Reisemonat starten. Ich kann das alles gar nicht glauben, aber der Gedanke an den Reisemonat lässt mein Herz um einiges höher schlagen :D :D <3 nun aber genug philosophiert ;) Also gestern Freitag, war wieder einmal Schulfrei. Grund: 5cm Schnee, der um 15:00 Uhr Nachmittags schon gar nicht mehr vorhanden war. Na wie auch immer. Ich hab die Jungs ins Auto gesetzt, für jeden eine zweite Garnitur Kleiter mitgenommen und bin zu Laura gefahren. Ganze zwei Stunden haben die Kids dann im Garten zusammen gespielt. Lunch gabs natürlich auch bei Laura :) alle haben das genossen und keiner ist am Spaß zu kurz gekommen. Während ich dann die Kleinen ins Bett brachte für ihr Nap, hat Laura mit den Großen gespielt. Nach ca 1,57907 Minuten haben auch beide tief und fest geschlafen. Die Großen haben sich auch super alleine unterhalten..also haben Laura und ich uns daran gemacht unseren Heimflug zu requesten. Somit wäre auch das Thema verlängern für uns beide geklärt gewesen. Ich konnte den Flug leider noch nicht requesten da ich noch eine Versicherungsbestätigung zu CC schicken musste..und da Wochenende ist, tut sich da ja vor Montag nichts. Naja, auch nicht so schlimm. Lauras HM hat uns dann auch noch gefragt ob wir Lust haben uns durch die neuen Au Pairs zu schmöckern, da sie es gerne hätte dass Laura ihr beim aussuchen fürs nächste Au Pair hilft. Und natürlich war das auch ein großer Spaß. (Hier jetzt ein Tipp für ALLE WERDENDEN AU PAIRS!: Macht ein Au Pair Viedeo! Das ist wirklich wichtig. Die Berwerbungen sagen alles das gleiche, und ich muss sagen, wir haben uns dann die ohne ein Video gar nicht mehr angeschaut. Videos sagen so viel aus, glaubt mir das. Also setzt euch hin und nehmt euch Zeit für euer Video.) 4pm war Dienstschluss für mich und ich hab mich mit Laura noch im Gym getroffen. Danach ging ich dann noch mit den Anderen in einen Club in Stamford ein bisschen tanzen :) Nach einer kurzen Nacht bin ich heute wieder etwas früher aufgestanden um mich mit Amelie im Gym zu treffen. Boot Camp stand am Programm. Das ist zwar wirklich zach manchmal, aber es macht höllisch Spaß und jedes mal danach ist es ein tolles Gefühl es durchgezogen zu haben. Nach der ganzen Schwitzerei war ich dann noch ein bisschen laufen und bin Heim um zu duschen. Mein geplantes Nachmittagsnap hat dann leider nicht statt gefunden. Stattdessen habe ich einige Stunden geskyped. Ich hab mich danach wieder mit Amelie zum Essen getroffen. Dann waren wir noch ein bisschen shoppen und haben einfach gequatscht. Und das war mein 8 Monatiger Jubiläumstag :) dafür gehts jetzt mal früher ins Bett. 21:30 sagt die Uhr.. ps: vergesst nicht die Uhren eine Stunde nach vor zu stellen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Valentin (Sonntag, 10 März 2013 07:56)

    Also ich würde schon gerne mehr von deinen philosophischen Ergüssen lesen ;)

  • #2

    Renate (Sonntag, 10 März 2013 12:08)

    Liebe Tina,
    führ uns nicht in die Irre :D
    Wir stellen erst in drei Wochen um, zwei Tage vor Christinas Abschied :(
    Bei uns rast die Zeit jetzt auch ... die letzten Vorbereitungen starten, Arzttermine, etc.
    Machs gut und iwann im Sommer oder Herbst sehen wir uns hoffentlich ...

  • #3

    Tina (Sonntag, 10 März 2013 20:06)

    Liebste Renate, die Uhren sind jetzt schon umgestellt. Aber ich hab schon immer gewusst das die Uhren in Kärnten anders ticken ;)
    Und Vali wir philosophieren ein anderes mal weiter :)

  • #4

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 17:05)

    wizować

  • #5

    Seks linia (Dienstag, 29 November 2016 13:22)

    kłębiasty

  • #6

    sextelefon (Dienstag, 29 November 2016 21:18)

    chromowy

  • #7

    love spellcaster (Mittwoch, 30 November 2016 16:08)

    merokrynowy

  • #8

    urok miłosny (Dienstag, 13 Dezember 2016)

    deprivations