First day of school

Gestern war dann wieder Schule für den Großen. Die "Frühlingsferien" haben wir also alle lebend aber mit ein paar Kratzer überstanden. Gestern am Vormittag war ich mit dem Kleinem noch ein letztes Mal bei Laura spielen. Und die beiden Kids haben das auch echt genossen. Am Nachmittag nachdem ich den Großen abgeholt habe, sind wir zur ersten Schwimmstunde der Jungs gefahren. Beide haben diese um die gleiche Uhrzeit..also ziemlich praktisch. Danach war ein Spielplatz geplant, aber leider hat es geregnet. Also hab ich entschlossen das sie noch in der Mall bei der Spielarea bisschen rumlaufen können. Abends nachdem ich dann off war, bin ich noch ins Gym und hab mich mit Laura richtig ausgepowert. Heute war es dann also so weit: Der Kleine hatte seinen ersten Tag in der Schule. Das hieß für mich "Vormittag frei" und das hab ich auch mal genossen mit ausschlafen und Zeit für mich selber zu haben. Hab dann noch die Sachen der Kids weg geräumt und gewartet bis der Kleine von der Schule kommt. Als er dann zu Mittag nach Hause gekommen ist gabs natürlich viel zu erzählen. Während er dann sein Nap hatte, bin ich den Großen in die Schule abholen gefahren. Dann wieder Heim und den Kleinen abholen. Weiter gings zum Spielplatz. Danach gabs Dinner zu Hause und PJ's, Zähneputzen, spielen, Geschichten lesen und schlafen. Amelie war jetzt noch bei mir und wir haben geplaudert und 'New Girl' geschaut. 105 Tage noch bis zum Reisemonat :D :D jippiiii! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0