Keine Ahnung was da passt ;)

Eine passende Überschrift zu finden ist manchmal gar nicht so einfach ;) Also mein heutiger Tag hat schon wieder einmal mit einer blöden Meldung begonnen -,- von wem oder um was es ging, werde ich jetzt hier aber nicht veröffentlichen. Na wie auch immer. Am Vormittag hab ich mich auf meinen Collegekurs vorbereitet. Danach um 11:30 Uhr bin ich mit den Jungs zum Strand. Dann gabs Lunch und Nap für den Kleinen. In der Zwischenzeit haben der Große und ich das Dinner vorgekockt..denn nach dem Nap ging es zum Chor und danach ist nie Zeit um noch was zu kochen. Also wie schon gesagt gings dann zum Chor und Heim fürs Dinner. Ich hab dann die Jungs ins Bett gebracht und sitze jetzt noch hier bis ich in 14min schlafen gehen kann, weil ich dann offiziell off bin. Grüße, ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0