Maroon5 live! Familie, Canada.. Urlaub

Viele Einträge sind sich im Februar leider nicht ausgegangen =/ tut mir wirklich Leid. Meine Eltern sowie Tante und Onkel waren in den letzten zwei Februarwochen hier bei mir zu Besuch in Stamford. Ab jetzt werde ich aber wieder häufiger schreiben :) Und dafür gibts jezt auch mal eine lange Zusammenfassung was so alles passiert ist:

Also am 14. Februar war ja wie schon bekannt Valentinstag :) Das ist hier eigentlich ein ganz schöner und süßer Feiertag. Gearbeitet wird zwar ganz normal, aber man merkt irgendwie alle sind netter zu einem (noch netter haha). Jeder bekommt Karten und kleine Aufmerksamkeiten geschenkt. Ich hab auch von meinem Großen ein Karte bekommen <3 er hat sie selber in der Schule gebastelt :) hab mich riesig gefreut. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem bei Amelie spielen, Nachmittags haben wir den Großen von der Schule geholt und dann waren wir zu Hause. Am 15. Februar war dann endlich der Tag gekommen auf den ich schon seit keine Ahnung wie lange gewartet habe: endlich wieder eine liebevolle Umarmung von meiner Familie <3 An dem Tag war keine Schule, also war ich mit den Jungs im Museum. Mittags bin ich dann zum Flughafen und hab meine Leute geholt. 16. Februar und mein Geburtstag. Und da hab ich mir eigentlich das beste Geschenk selber gemacht (abgesehen von dem Besuch meiner Eltern): Maroon5 Konzert im Madison Square Garden in NYC :D gemeinsam mit Amelie bin ich durch den Abend gerockt, gesungen, gefeiert :)) Am 17. Februar hab ich dann meiner Familie erst mal Stamford gezeitg. Home Depot (ein großer Baumarkt haha), Wallmart, Michals, Marshalls, Stop & Shop sinds dann geworden. Abends haben dann meine Mama und Tante gekocht <3 <3 endlich wieder heimisches Essen :D. Vom 18.-20. Februar gings dann nach Canada :) dort haben wir die Niagara Fälle gesehen, den Skylon Tower, sowie den CN Tower in Toronto. Das sag ich mal waren die Hauptattraktionen. Daneben haben wir aber auch viele kleinere Sachen gesehen. Amelie hat meine Familie und mich dabei begleitet. Am Donnerstag, dem 21. Februar hat meine erste College Class begonnen: American Sign Language :) ist wirklich lustig :)) Am Vormittag waren wir in NYC, und natürlich war jeder von dem NYC-OMG-feeling überrumpelt :D Somit starteten die Sightseeing Tage: Statue of Liberty, 9/11 Memorial, Love Sign, Timesquare, Rockefeller Center, 5th Avenue, Public Library, Chinatown, Wallstreet, Flatiron Building, Brooklin Bridge und natürlich das Empire State Buliding standen am Programm. Das alles haben wir aber nicht in einem Tag gemacht ;) Also am 23. und 24. Februar waren wir auch mit Sightseeing beschäftigt. Am 25. Februar war dann meine Urlaubswoche leider schon wieder vorbei. Der erste Arbeitstag stand vor der Tür. Nachdem meine HF auch erst sehr spät von ihrem Mexico Urlaub zurückgekommen sind, haben die Kids länger geschlafen. Dann hab ich den Großen in die Schule gebracht und bin mit dem Kleinem weiter zu Laura. Den Abend hab ich immer mit meiner Familie verbracht. Auch die Jungs haben es sehr genossen :)) Am 26. Februar war ich den ganzen Tag bei Laura mit dem Kleinem, bis wir schließlich den Großen von der Schule abholen mussten. Gemeinsam sind wir dann wieder ins Hotel zu meinen Eltern gefahren und haben UNO gespielt :) das haben dann die Jungs wieder sehr genossen. Mittwoch war ich am Vormittag off und hab mal ein bisschen geschlafen. Hab dann Mittags zu Arbeiten begonnen und dem Kleinem Lunch gegeben und ins Bett gebracht. Am Nachmittag war dann wieder der Kinderchor, und diesmal hab ich meine Mama mit genommen :D haha. Donnerstag war ich am Vormittag bei Amelie spielen. Am Nachmittag hab ich wieder den Großen von der Schule abgeholt und wir waren am Nachmittag Daheim..hat geregnet. Gestern, Freitag 1. März war wieder ein etwas trauriger Tag :( ich musste mich von meiner Famlie verabschieden. Das war wirklich schwer.. hab am Vormittag mit dem Kleinem gespielt und wir waren spazieren. Bin dann zu meiner Familie und wir waren noch Frozen Yoghurt essen. Dann begann wieder der Trip zum JFK nach NY. Nach der traurigen Verabschiedung bin ich wieder nach Stamford gedüst und hab versucht mich abzulenken. Schließlich hab ich mich mit Amelie zum Essen getroffen und dann mit Laura im Gym. Das war wirklich lustig :)) Heute Samstag, 2. März war ich wieder im Gym.. Yoga und Boot Camp usw, usw. Also echt volles Programm :) tat wieder einmal gut. Hab den ganzen Tag mit Laura verbracht :) war schön. Jetzt machen die Anderen Party und ich sitze da im Bett weil ich morgen ja arbeiten muss.. naja. Nicht mehr lange..schön langsam sollte ich mir Gedanken über meinen Rückflug nach Österreich machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0