Frozen me

Heute war mir den ganzen Tag kalt (bzw. ist noch immer kalt). Ich kanns kaum erwarten mich in mein Bettchen zu begeben. Mein heutiger Tag war ganz gut eigentlich. Am Vormittag hatte ich frei, aber dafür muss ich jetzt noch arbeiten. Als ich dann Mittags zu arbeiten begann, hab ich dem Kleinem seinen Lunch gegeben und ihn dann ins Bett gebracht. Hab ihn dann wieder geweckt bzw es versucht, da ich den Großen von der Schule abholen musste. Hab den Kleinen angezogen und ins Auto gesetzt, er hat von dem Ganzen aber nicht wirklich was mitbekommen. Nach der Schule sind wir dann zu Laura gefahren und haben dort im Garten gespielt. Wieder zurück zu Hause gabs Dinner und die abendliche Routine. Seit guten 1,5 Stunden schlafen die Jungs jetzt schon und ich versuche nicht zu erfrieren ;) in diesem Sinne bis morgen und "stay warm"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0