Osterwoche

31. März.. das wars also mit dem nächsten Monat. Frohen Ostern an euch alle :)) Also hier mal eine Zusammenfassung der letzten Tage. Mittwoch war der Kleine also wieder in der Schule am Vormittag. Ich habe mich mit einem neuen Au Pair getroffen. Sie ist auch aus Österreich ;) Wir waren bei Starbucks und bei Michals. Am Nachmittag nachdem ich die Kids von der Schule abgeholt habe gings noch auf den Spielplatz. Abends war ich im Gym. Donnerstag hat eigentlich ganz gleich ausgeschaut. Nur am Abend war dann wieder meine College Class :) Freitag war ich den ganzen Tag off, bis auf 3 Stunden am Nachmittag. Da war ich auch mit den Jungs am Spielplatz. Abends waren Amelie, Laura, Meli und Steffi bei mir Daheim und wir haben Chinesisch bestellt. Außerdem haben wir auch Filme geschaut. Samstag waren Amelie, Laura und ich in NYC :) Abends waren wir dann wieder bei mir und haben Filme geschaut. Heute Ostersonntag, bin ich zu Hause und warte bis die anderen fertig gearbeitet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0