mal ein etwas anderer Tag (aber irgendwie doch gleich)

So, lasst mich mal kurz überlegen was heute so passiert ist. Aja! Ich war am Vormittag mit dem Kleinem und Laura und ihrer Kleinen im Childrens Museum. Haha, dort haben wir eine Deutsche kennen gelernt. Sie war früher auch Au Pair, so ca. vor 10 Jahren ;) Jedenfalls blieb sie dann hier und hat jetzt vier Kinder hier. Und wir haben mal richtig über die amerikanische Kindererziehung und die langen Schulzeiten "geplaudert" haha :D dann noch Nummern ausgetauscht um uns mal auf einen Kaffee zu treffen. Die Mittagszeit war ich dann off und am Nachmittag gings wieder zum Chor. Der Kleine war so müde, dass er sogar im stehen schlief (!!) und das ist wirklich KEIN Witz! Ich traute meinen eigenen Augen nicht :S Abends vor dem Dinner war ich dann off. Hab gegessen und bin mit Laura ins Gym gefahren. Nach einem kurzen Training heute sind wir noch in eine Nachbarortschaft gefahren um uns mit einer Trainigsschoolfreundin von Laura zu treffen die gerade hier zu Besuch ist :) war wirklich lustig! Und jetzt gehts ab ins Bett. Bald ist wieder Wochenende <3 <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0