Juli 2012 - Bald gehts los!

 

1. Juli 2012

Erster Eintrag im JULI :S ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Nur noch 8 Tage in Österreich.

Den ganzen Tag heute hieß es "Abschiedsfeier olé!"

Wie die Party abgelaufen ist erfahrt ihr unter Abschiedsparty.

 

Und außerdem, wie gehts mir grad so?:

Also im Grunde echt wahnsinnig gut :) bzw. was heißt im Grunde? Mein Leben ist toll und ich bin wahnsinnig glücklich :D Ich hab das Gefühl ich muss alles noch erleben und alles essen was es noch gibt xD ich könnte ja irgendwas vermissen :P

Manchmal kommen die totalen "Vorfreude-Attacken" haha, dann aber auch ganz plötzlich wieder gedanken wie: "Oh Gott, was machst du da nur bloß?".. Aber im Großen und Ganzen freu ich mich. Und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben :)

 

4. Juli 2012

Heute wurde Geld gewechselt. Ab jetzt bin ich Besitzer von 200 USD. Umgerechnet 164,37€ ;) hab also heute nen guten Wechselkurs erwischt. Ansonsten was gibts noch neues?.. Gestern hab ich noch meine Kamera gekauft, -ne Canon- super Gerät :)

Die Fotos werden mega schön. Deswegen mach ich auch noch 1000 unnötige Fotos von daheim haha :D

Meine Koffer habe ich auch heute zum ersten mal gepackt. Und siehe da, im großen Koffer haben noch 10kg mehr Platz :D ganz zu meiner Freude natürlich. Verdanken tue ich das bestimmt den letzten 5 Jahren des ewigen Kofferpackens fürs Internat. Ich muss gestehen, natürlich ist noch nicht alles drinnen..aber ich glaube ich werde die 23kg schaffen. Meine Probleme beziehen sich eher aufs Handgepäck, denn da dürfen nur 8kg rein.

 

5. Juli 2012

Nur noch 4 Tage, wobei sich der vierte Tag auch schon seinem Ende naht. Nach langem Warten war heute endlich wieder etwas in der Post für mich: Die letzten Gastgeschenke sind eingetroffen. Gefehlt haben noch die 3 Lederhosen der Jungs meiner Familie. Somit sind alle Bestellungen noch rechtzeitig eingetroffen :)

6. Juli 2012

Ab heute bin ich (stolzer) Besitzer eines internationalen Führerscheins.Damit darf ich nun auch wirklich und zu 100% legal in den USA Autofahren. Normal wäre es mit dem österreichischen auch kein Problem,..aber man weiß ja nie ;)

8. Juli 2012

Ich hatte einen wunderschönen und traumhaften letzten Tag in Österreich. Mit meiner ganzen Familie wurde gefeiert und gelacht :D

Mir wurde wieder mal aufs neue klar, wie toll und einzigartig meine Familie ist <3

Jetzt hab ich noch den Koffer fertig gepackt, und werde jetzt schlafen gehn. In 4 Stunden gehts los => Abenteuer Au Pair in den USA!!